Kevin-Kuranyi-Sichtung

01. Mrz. 2006 | Keine Kommentare

Kevin Kuranyi

Stars im Allgemeinen, Sportstars im Speziellen dürften die Erfindung von Foto-Handys mittlerweile verteufeln. Wo man geht und steht – immer findet sich irgendjemand, der eine Kamera bei sich trägt. Und natürlich will jeder sein Erinnerungsfoto mit dem Star haben.

Ganz ehrlich: Mir würde das mit der Zeit gewaltig auf den Zeiger gehen. Schalkes Stürmer Kevin Kuranyi scheint da anders gestrickt zu sein. Mit großer Geduld erfüllte er vor wenigen Wochen im Oberhausener Einkaufszentrum “CentrO” die Fotowünsche von Fans und Verehrerinnen. Mein Fanclub-Kumpel David berichtete mir, dass Kuranyi ohne zu zögern und sehr zuvorkommend dem Wunsch nach einem gemeinsamen Foto mit der jungen Dame nachkam. David wurde dabei als Passant zufällig die Rolle des Fotografen zuteil, knipste rechts mit dem Klapphandy der jungen Dame und links mit seinem eigenen. So entstand das oben gezeigte Foto.

Nachtrag: Nur wenige Minuten nachdem ich diesen Eintrag geschrieben habe, rauscht die schlimme Nachricht rein, dass Kevin Kuranyi sich verletzt hat und mindestens vier Wochen ausfallen wird.

Abgelegt unter Schalke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben