Machen wir ‘ne Fahrradtour…

02. Mai. 2007 | Keine Kommentare

1mai2007bAls der liebe Gott das Münsterland erschuf, hatte er sämtliche Berge bereits komplett verballert. “Macht ja nichts!”, dachte er sich da. “Packe ich eben ein paar westfälische Knötterköppe mehr als üblich in die Landschaft. Wird schon keinem auffallen.” Das Vakuum an nennenswerten Erhebungen rund um die Friedensstadt versetzte Hoshie, Andrea, Sarah und mich am gestrigen 1. Mai allerdings in die glückliche Lage, die etwa 25 Kilometer lange Strecke von Münster nach Drensteinfurt mit dem Fahrrad zurückzulegen. Ziel war Martins Grillparty anlässlich seines 30. Geburtstages. Hat viel Spaß gemacht – auch die Zwischenrast im Rinkeroder Biergarten. Zurück ging es dann übrigens mit der Bahn. Man soll es ja auch nicht übertreiben mit der körperlichen Ertüchtigung.

1mai2007d

1mai2007a

1mai2007c

Abgelegt unter Münster

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben