Ein gutes Omen!

14. Mrz. 2008 | Keine Kommentare

Schalke Fanclub MonasteriaSchalke spielt im Viertelfinale der Champions-League gegen den ruhmreichen FC Barcelona! Das ist in der Tat mein Zweitlieblingsclub nach Schalke – schon seit vielen Jahren! Deshalb muss ich jetzt eigentlich Anfang April nach Barcelona reisen, um “meine Schalker” bei “meinen Katalanen” sehen zu dürfen. Ob’s klappen wird, kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich übe ich mich in Selbstdisziplin und bleibe daheim. Ist ja auch billiger. Ich hatte das Superlos seit Tagen schon im Urin, genau so wie ich die Vorahnung habe, dass Schalke mit dem heutigen Spiel gegen Duisburg eine große Serie startet. Warum dieser plötzliche Optimismus? Die Antwort ist das oben abgebildete Foto. Denn als ich am Dienstag nach Feierabend noch schnell ein paar Lebensmittel einkaufte, gab mir das Schicksal den entscheidenden Wink.

Abgelegt unter Schalke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben