Premiere: Schalke04-TV zeigt Santander vs. Schalke live!

04. Nov. 2008 | Kommentare deaktiviert für Premiere: Schalke04-TV zeigt Santander vs. Schalke live!

Die guten Nachrichten in Bezug auf das Schalker UEFA-Cup-Auswärtsspiel bei Racing Santander reißen nicht ab: Jetzt kündigte das Schalke04-TV auf „Maxdome“ an, das Spiel exklusiv in voller Länge als Live-Stream zu übertragen! Es ist somit das erste Mal, dass der Internet-Dienst ein Spiel der Schalker nicht als „Konserve“, sondern direkt ausstrahlen wird. Moderater wird Jörg Seveneick sein. Wer bereits das „Schalke-Paket“ zum Preis von 3,99 Euro/Monat bestellt hat (oder noch bis zum Anpfiff bestellt), erhält das Spiel sogar gratis. Im Einzelalbruf soll die Partie 3,99 Euro kosten. Wer sich nun registrieren lassen möchte, sollte nicht zu lange warten. Erfahrungsgemäß kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis man als Kunde bei Maxdome freigeschaltet wird. Weitere Infos zum Schalke04-TV gibt’s direkt nach dem Klick auf das Banner.

www.maxdome.de

Abgelegt unter Schalke

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.