Ich will nicht tauschen

12. Feb. 2009 | 4 Kommentare

Mit Müller möchte ich nicht tauschen.

… sagt VfL-Bochum-Manager Thomas Ernst.

Ich würde mit den Spielern heute nicht tauschen wollen.

… sagt Günter Netzer auf www.schalke04.de.

Wo wir gerade mal dabei sind: Gibt es noch weitere Tauschunwillige hier?

Abgelegt unter Fußball allgemein,Schalke

4 Kommentare zu “Ich will nicht tauschen”

  1. Andyam 12. Februar 2009 um 16:52 1

    Ich würde vor allem nicht mit den (Ex-?)Administratoren des Schalker Onlineangebots tauschen wollen…

  2. charakterstärkeam 13. Februar 2009 um 11:18 2

    ich möchte meine blau-weisse fahne nicht gegen eine gelb-schwarze oder eine rot-weisse tauschen

  3. KönigsblauMSam 13. Februar 2009 um 16:54 3

    Ich würde lieber tauschen und zwar:
    KK gegen Peter Lövenkrands, da dieser von Schalke abgeschenkte Stürmer in der englischen Premiere League sein 1. Tor geschossen hat und von den Newcastle United Fans groß gefeiert wird. (13. von 20 Vereinen).

    Und ich würde die Schalker IT Administratoren gegen die vom Münchener FC tauschen, damit Fußball Europa auch mal über die Bayern lachen kann !!!

    Armes Schalke, den Fans bleibt auch wirklich nichts erspart.
    Scheiße X 2

    Vfl-S04 1:3

  4. Philam 13. Februar 2009 um 22:23 4

    ich will mit niemandem tauschen, zumindest was meinen verein angeht. soviel traraa gibts nirgends sonst, was glaubt ihr, wie sich zum beispiel die bielefelder oder wolfsburger langweilen. außerdem hat man immer was zu lachen (äääh, zu quatschen), mit etwas abstand dann halt auch zum lachen, oder so ;)

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben