Fußballdeppen – Der 4. Spieltag

02. Sep. 2009 | Keine Kommentare

fussballdeppenDer vierte Spieltag liegt zwar schon drei Tage zurück, doch bedingt durch meinen Urlaub konnte ich ihn noch nicht für die Fußballdeppen aufarbeiten. Das hole ich hiermit nach und stelle fest, dass es diesmal recht wenig “Strafpunkte” für richtige Ergebnisse gab. “Nepomuk113″ holte mit richtigen Tendenzen bei Schalke vs. Mainz, Hannover vs. Hoffenheim und Frankfurt vs. Dortmund noch die meisten “miesen Zähler” – 18 insgesamt. “der pad” hat hingegen optimal daneben getippt und hielt sich am vierten Spieltag als Einziger schadlos. Dies vor allem, weil er bei Schalke vs. Freiburg ein Remis prognostizierte. Neuer Spitzenreiter (= die besten falschen Tipps insgesamt) ist seit dem vergangenen Wochenende “Mr. Monk”, der es in den bisherigen Spielen der Saison nur auf 28 Negativpunkte gebracht hat. Durchaus bemerkenswert! Das andere Ende der Tabelle ziert derzeit noch “YourNewBurden”, der bereits den dritten von vier Spieltagen komplett verpasst und dementsprechend massig Straf-Minuspunkte auf dem Konto hat. Er erhält jetzt offiziell die Gelbe Karte und wird beim nächsten vergessenen Tipp disqualifiziert. Übrigens: In eineinhalb Wochen steigt der fünfte Spieltag, der gleichzeitig die letzte Möglichkeit ist, ins Anti-Tippspiel einzusteigen. Wie das geht, steht in den Spielregeln.

Abgelegt unter Fußballdeppen

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben