Fußballdeppen – Der 7. Spieltag

29. Sep. 2009 | Keine Kommentare

fussballdeppenZunächst einmal muss ich mich dafür entschuldigen, dass die Auswertung der Tipprunde “Die Fußballdeppen” mit eintägiger Verspätung kommt. Aber ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag geträumt, dass mir Kevin Großkreutz seinen Ellenbogen mit voller Absicht ins Gesicht gerammt hat und bin seitdem verzweifelt auf der Suche nach einem Zeugen, der die Szene glaubwürdig schildern kann. Leider war Nuri Sahin bislang nicht erreichbar, aber ich bin mir sicher, dass er meine Version voll bestätigen wird. Bis es soweit ist, schauen wir einfach mal auf die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes und stellen fest, dass es erneut niemand geschafft hat, alle Spiele falsch zu tippen. “Schuld” daran war vor allem der VfL Bochum, der in Nürnberg einen unerwarteten Auswärtssieg einfuhr. Knapp an einer weißen Weste vorbei schrammten somit lediglich “Schalker” und “Fidw”, die sich mit nur fünf Minuspunkten über die Spieltagsgrenze retteten. “Spud.Murphy”, “Arne” und “Locke04″ schnitten nicht ganz so gut ab und teilen sich mit 25 Punkten den “negativen Tagessieg”. Neuer Spitzenreiter – im positiven Sinne – ist “corius”, der in den bislang gespielten 63 Partien 75 Minuspunkte sammelte. Das andere Ende der Tabelle ziert “Nepomuk113″, dicht gefolgt von “Benexx”. Weiter geht es am kommenden Freitag mit Schalke vs. Frankfurt und dem achten Spieltag.

Abgelegt unter Fußballdeppen

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben