Das Schalker Vereinslied als mp3

28. Jul. 2011 | Ein Kommentar

Die Geschichte des Midi-Files „Blau und Weiß“ erzähle ich nicht noch einmal. Das habe ich hier vor mehr als drei Jahren getan. Gestern flatterte jedoch ein Kommentar von „Manni“ ins Haus, in dem er mitteilte, dass er das Midi neu arrangiert und als mp3 abgespeichert habe. Mehr noch: Er hat es auch auf seinen Server geladen und stellt es zur Verfügung. Wer schon immer mal eine A-cappella-Version des Schalker Vereinsliedes haben wollte um das nächste Schützenfest zu rocken, kann es sich dank Manni hier kostenlos herunterladen. Viel Spaß damit!

Abgelegt unter Schalke

Ein Kommentar zu “Das Schalker Vereinslied als mp3”

  1. Carlitoam 1. August 2011 um 14:40 1

    Schade, der Link scheint nicht mehr zu funktionieren…

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben