Kunterbunte Fußballschuhe

07. Dez. 2011 | 5 Kommentare

Matthias, weisse was!? Das mit den bunten Schuhen beim Draxler, beim Huntelaar und bei de’ andern, dat is’ sowas von affich! Abba wennze ehrlich biss’ isset eigentlich auch ganz OK! Da sieh’se wenigstens immer sofort, wo die am rumlaufen sind und kann’ze auch im Gewühle aussenander halten!

… sagte mein Nordkurvenkumpel Norbert am Sonntag zu mir. Und ich muss ihm unumwunden recht geben. In beiden Punkten.

Abgelegt unter Fußball allgemein,Schalke

5 Kommentare zu “Kunterbunte Fußballschuhe”

  1. schluppam 7. Dezember 2011 um 09:14 1

    Also ehrlich gesagt, ich finde gerade die gelbroten Schuhe ausgesprochen schäbig!

  2. Misaam 8. Dezember 2011 um 09:57 2

    @schlupp: ach quark, die sehen nur von weitem so aus :-)
    ich sehs auch eher wie Matthias und Norbert

  3. Nepomuk113am 8. Dezember 2011 um 12:04 3

    Habe auch immer gedacht, dass alles was “gelb” ist verboten ist!!

  4. Matthiasam 8. Dezember 2011 um 16:10 4

    Das sieht allerdings nicht jeder so. ;-)

  5. derwahrebaresiam 8. Dezember 2011 um 18:21 5

    wird zeit, dass der jul die angedrohte ohrfeige bekommt. :-)

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben