Kurze Werbeunterbrechung

10. Mrz. 2013 | Keine Kommentare

Der Gartnerkofel im Skigebiet "Nassfeld" in Kärnten.

Fast eine ganze Woche lang kein neuer Artikel auf schalkefan.de? Langjährige Leser kennen den Grund dafür. Ich war mal wieder weg, mal wieder in meiner zweiten Heimat Österreich. Ein paar Tage lang bei herrlichem Postkartenwetter Ski fahren, ein paar Tage lang die Seele baumeln lassen und sich nebenbei über die Ereignisse der Vor-Derby-Woche informieren. Früher waren Österreich- Urlaube für mich gleichbedeutend mit einer Zwangs-Offline-Phase. Seit ein paar Jahren habe ich auch in Kärnten vollen Internetzugang. Dennoch stand mir der Sinn nicht nach bloggen – seht es mir nach.

Wer es mir irgendwann gleich tun möchte – ganz egal in welcher Jahreszeit –, dem empfehle ich einen Blick auf die Internetseite www.fewo-lenz.at. Dieser Hinweis ist vollkommen eigennützig und eine schamlose Werbung. Denn die hier angepriesene Ferienwohnung ist im Familienbesitz. Sie befindet sich im Haus meiner Eltern, die ihren Wohnsitz mittlerweile endgültig nach Kärnten verlagert haben und sich über nette Gäste freuen.

Bei Interesse stehe ich gerne persönlich Rede und Antwort.

Abgelegt unter Leben analog

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben