London Style

15. Nov. 2005 | Ein Kommentar

Radfahren in London

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Im Juni war ich für drei Tage in London. Erzählen will ich davon jetzt nichts, aber zeigen kann ich etwas.

Gesehen und fotografiert am Samstag, 11. Juni, in London, Stadtteil Soho, Leicester Square (Nähe Covent Garden). Fotografiert aus einem Cafe heraus mit der 2,1 Megapixel Fuji Q1 digital von meiner Freundin. Insgesamt waren es ca. 100 FKK-Radfahrer und Inline-Skater, die urplötzlich die Straße bevölkerten.

Man beachte die nette ältere Dame rechts im Bild …

Abgelegt unter Reisen bildet

Ein Kommentar zu “London Style”

  1. Adamam 12. Mai 2011 um 18:24 1

    Laufen da keine Kinder rum? Was sind das für komische Leute!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben