Mirko Slomka neuer Schalke-Trainer

04. Jan. 2006 | Keine Kommentare

Mirko Slomka - Quelle: www.de.wikipedia.orgDer FC Schalke 04 hat endlich einen neuen Cheftrainer. Mirko Slomka verlässt seinen Co-Trainerposten und übernimmt das Amt seines ehemaligen Cheftrainers Ralf Rangnick, der im Dezember seinen Hut nehmen musste, aus den Händen von Interimstrainer Oliver Reck, der seinerseits wieder zurück ins zweite Glied tritt. Slomkas Vertrag läuft dem Vernehmen nach bis zum Saisonende. Er war zusammen mit Rangnick auf Schalke gekommen, allerdings nicht zusammen mit ihm wieder gefeuert worden. Wem das jetzt zu verwirrend war, der kann es hier, hier, hier, hier oder hier und natürlich auch hier noch einmal nachlesen.

Abgelegt unter Schalke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben