Neues vom Flughafen Weeze

27. Jan. 2006 | Keine Kommentare

Normalwerweise würde es mir ja an meinem Allerwertesten vorbeigehen, was rund um den Flughafen Weeze passiert. Vor zwei Monaten hätte ich vielleicht sogar gesagt: “Weeze schließen? Meinetwegen!”. Denn dass Europas größter Billigflieger auch weiterhin einen Abflughafen nahe Europas größtem Ballungsraum betreiben will, steht für mich außer Frage. Und ob jetzt Weeze oder Dortmund oder Paderborn oder vielleicht sogar der FMO – das ist mir letztendlich echt egal. Dumm nur, dass ich im Februar auf einen Flughafenbetrieb in Weeze angewiesen bin, denn dann zieht es mich für ein paar Tage nach Barcelona, wie ich bereits berichtet habe. Aus diesem Grund durchstöbere ich fast täglich das Internet nach neuen Nachrichten rund um den Stand der Dinge. Erst heute bin ich dabei auf die Seite der Initiative “Pro Niederrhein” gestoßen. Dort wird unter anderem auch eine umfangreiche und aktuelle Presseschau geboten. Schalkern, denen es ähnlich geht wie mir, ist diese Infoquelle wärmstens ans Herz gelegt.

Abgelegt unter Reisen bildet

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben