Was ziehe ich bloß an zur WM?

16. Mai. 2006 | Keine Kommentare

Bundestrainer

Ja, diese Frage stellt sich derzeit so mancher, schließlich will man ja bei der anstehenden Weltmeisterschaft nicht wie der größte Depp bei den “Public-Viewing-Events” herumlaufen. Für ein paar Euro gibt es mittlerweile selbst beim letzten Discounter schwarz-rot-goldene Fähnchen, Mützen und Schals – aber wer will die schon? Ich nicht! Und deshalb habe ich mir gestern mein persönliches WM-Outfit kreiert. Der Online-T-Shirt-Shop meines Vertrauens wird mir in den kommenden Tagen mein “Bundestrainer”-Shirt liefern (links). Ich hätte mir ein ähnliches Shirt auch bei ebay “sofort erkaufen” können, aber erstens tut sich das preismäßig gar nichts und zweitens sieht das ebay-Shirt (rechts) in meinen Augen aus wie Funktionsunterwäsche der Bundeswehr. Übrigens: Ich habe mir auch noch ein zweites Outfit für die WM ausgedacht, aber das verrate ich jetzt nicht.

Abgelegt unter Fußball allgemein

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben