Mein Radiointerview zum Saisonabschluss

23. Mai. 2007 | Keine Kommentare

Der lokale Radionsender “Antenne Münster” berichtete am vergangenen Wochenende gleich mehrmals über Schalkefans in der Region. Durchaus logisch, beziehen die Schalker Profis doch seit Jahren vor jedem Heimspiel Quartier im Billerbecker “Hotel Weissenburg“, nur einen Neuer-Abwurf von Münster entfernt. Doch auch sonst können sich die Königsblauen über mangelnde Fan-Unterstützung aus dem Münsterland nicht beklagen. Zum Saisonfinale gegen Bielefeld wurde ich als Schriftführer des “Schalke Fanclubs Monasteria” zu meinen Hoffnungen und Erwartungen befragt. Der Bericht lief am Samstag im Morgenprogramm.

Mit herzlichem Dank an die AM-Redaktion und besonders Reporter Philipp Böckmann für die Überlassung der Interviewschnipsel.

Abgelegt unter Schalke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben