Der Hotte war mit’m Radel da

29. Aug. 2007 | Keine Kommentare

Horst Köhler in Münster

Bundespräsident Horst Köhler besucht in diesen Minuten Münster. Auf seinem Programm stehen einige ausgewählte Skulptur-Projekte. So weit so gut. Das wusste ich alles und es war mir – gelinde gesagt – ziemlich egal. Als ich jedoch für eine Zigarettenpause mein Büro verließ und er mich mit seinem Tross nur Sekunden später beinahe überrollt hätte wurde die Sache doch noch interessant für mich. Denn so konnte ich mit meinem Handy ein Bild unseres amtierenden Staatsoberhauptes machen. Der da ganz vorne ist es, nein, der andere, etwas weiter links, nee nicht der! Der da! Da vorne! Arrgh… Ach, such dir deinen Köhler doch selbst!

Abgelegt unter Münster

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben