Schalke im Drei-Tages-Rhythmus

14. Sep. 2007 | Keine Kommentare

Die Länderspielpause ist vorbei, Deutschland bis auf einen Punkt an die endgültige Qualifikation zur EM 2008 herangekommen, aber jetzt wenden wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu. Für Schalke stehen in den kommenden 21 Tagen die “Drei Wochen der Wahrheit” an. Im Drei-Tages-Rhythmus geht es ab morgen rund. Bayern, Valencia, Bielefeld, Duisburg, Hertha, Trondheim und Karlsruhe. Oder anders: Fünfmal Bundesliga, zweimal Champions-League. Oder noch einmal anders: Vier Heimspiele, drei Auswärtsspiele. Das nenne ich mal ein strammes Programm! Und wenn man es realistisch sieht, dann muss Schalke – so man den selbst gestellten hohen Ansprüchen gerecht werden will – in jedem Spiel Punkten. Eine Ausnahme bildet da vielleicht noch die morgige Partie bei den Bayern, doch gegen die restlichen Gegner steht der S04 gehörig unter Zugzwang. Wir lassen uns überraschen.

Abgelegt unter Schalke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben