Karikaturen von Schalker Spielern

27. Nov. 2007 | Keine Kommentare

Marcelo Bordon KarikaturMit einer wirklich schönen Überraschung erfreute mich meine Freundin Sarah anlässlich meines ein paar Tage zurückliegenden Geburtstages. Wohlwissend, dass ich ein großer Fan von Marcelo Bordon bin und ich – wie ich nicht müde werde zu erwähnen – mindestens zwei Kinder von ihm haben will, schenkte sie mir die oben abgebildete Karikatur. Kein billiger Druck oder gar eine Farbkopie, sondern ein individuell gezeichnetes und coloriertes, auf Pappe aufgezogenes Werk, das sofort einen Ehrenplatz in meiner Wohnung erhielt. Angefertigt wurde die Karikatur von Stephanie Albers aus Gelsenkirchen, die gerne auch für wirklich schmales Geld für andere Schalke-Verrückte tätig wird. Wer noch noch einem passenden, individuellen Weihnachtsgeschenk sucht, schreibt ihr einfach eine e-Mail.

Abgelegt unter Schalke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben