Was mich überhaupt nicht wundert

09. Jan. 2008 | Keine Kommentare

Ich kenne Anne seit gut und gerne zehn Jahren. Oft getroffen haben wir uns zwar nie und wenn, dann zumeist am Rande von Bundesliga-Spielen im Parkstadion und später in der Arena. Zuletzt trafen wir uns zufällig in Barcelona, als Schalke vor ziemlich exakt zwei Jahren dort gegen Espanyol im UEFA-Cup spielte. Dass sie sich derzeit in Belek beim Trainingslager der Schalker aufhält, wundert mich allerdings nicht wirklich. Anne ist eben eine “Allesfahrerin”. Woher ich weiß, dass sie gerade in der Türkei weilt? Weil ich in einem munter geschriebenen Bericht über das Traininglager auf zdf.de über sie stolperte. Da musste ich dann doch kurz schmunzeln.

Abgelegt unter Schalke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben