Public Viewing in Münster: Schalke in Barcelona live

06. Apr. 2008 | Keine Kommentare

Schalke Fanclub MonasteriaWenn der FC Schalke 04 am kommenden Mittwoch in Barcelona das Unmögliche doch noch irgendwie möglich machen will, haben Schalkefans aus Münster und Umgebung die Möglichkeit, dies in ganz großer Runde mitzuerleben. Der Schalke Fanclub Monasteria veranstaltet im “Kreuzeck” (Kreuzviertel, Maximilianstraße 41a) ein “Public Viewing” zum Spiel. Los geht es um 18:00 Uhr – um spätestens 19:00 Uhr dürften die besten Plätze bereits vergeben sein. Der oben abgebildete Zeitungsbericht (Klick zum vergrößern!) entstand im Vorfeld des Hinspiels und erschien am vergangenen Mittwoch in den “Westfälischen Nachrichten”. Nach einem Klick auf “Weiterlesen” kannst du dir auch noch ein Radio-Interview anhören, dass der örtliche Sender “Antenne Münster” just aus dem gleichen Anlass mit mir geführt hat.

(Quelle: Radio Antenne Münster; Dienstag. 1. April 2008)

Abgelegt unter Münster,Schalke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben