Schalke in der CL-Quali gegen Twente – das hätte was!

18. Mai. 2008 | Ein Kommentar

Seit gestern ist das wohl erfolgreichste Interims-Duo in der Geschichte der Fußball-Bundesliga selbst Geschichte. Nach sechs Spielen treten Mike Buskens und Youri Mulder ins zweite Glied. Nun wartet alle Welt auf Fred Rutten, der seine Mission beim FC Twente äußerst erfolgreich beendet hat. In den niederländischen Playoffs schaltete sein Team den großen Favoriten Ajax Amsterdam aus und darf nun – genau so wie Schalke – in der Qualifikation zur Champions-League antreten. Ein Duell zwischen Schalke und Twente um den Einzug in die Gruppenphase der Königsklasse ist somit durchaus möglich und würde – nicht ganz, aber schon ein bisschen – nach Huub Stevens und Roda Kerkrade schmecken.

Abgelegt unter Schalke

Ein Kommentar zu “Schalke in der CL-Quali gegen Twente – das hätte was!”

  1. das Karlchenam 19. Mai 2008 um 13:16 1

    Ich fände es toll wenn es diese Situation geben würde. Ich hoffe einfach einmal auf dieses Wunder. Es wäre sicher ein geniales Spiel und hätte viel flair. Gerade die beiden Interimstrainer und der neue Trainer würden dem Spiel eine besondere Note geben.
    Auf jeden Fall freue ich mich auch für den Fc Twente das es es geschafft hat.