Der neue Bundesliga-Spielplan kommt am 1. Juli

19. Jun. 2008 | Keine Kommentare

Ich habe mich schon gefragt, wann endlich der Spielplan für die kommende Saison bekannt gegeben wird. War es früher nicht mal so, dass zumindest die ersten vier, fünf Spieltage relativ zeitnah nach der abgelaufenen Saison bereits veröffentlicht wurden? Auf diese Weise konnte man zumindest die ersten Heim- und Auswärtsfahrtreisen schon einmal planen. Der “kicker” berichtet jedoch heute, dass der Spielplan für die Liga-Saison 2008/09 direkt nach der EM, genauer am 1. Juli, en gros veröffentlicht werden soll. Und das vielleicht sogar im Rahmen einer “großen Fernsehshow”. Wenn dieses “Event” von denselben Leuten geplant wird, die seinerzeit die “Ziehung der Lottozahlen” zur wöchentlichen 90-Minuten-Show aufblasen wollten (und daran kläglich gescheitert sind), dann kann man sich auf eine extrem kurzweilige Präsentation zwischen Börsennachrichten und Wetterstudio freuen.

Abgelegt unter Fußball allgemein

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben