EM-Tagebuch: Nach dem gestrigen Viertelfinale

20. Jun. 2008 | Kommentare deaktiviert für EM-Tagebuch: Nach dem gestrigen Viertelfinale

Ich gebe es ja ehrlich zu: Als vor dem Spiel ein paar Sekunden lang Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah Brandner über den Bildschirm huschen sah, war mein erster Gedanke: Geld schießt Frauen! Aber nach dem gestrigen Spiel hat sich der hässliche Vogel aus München die Olle wirklich verdient. Ãœberhaupt war es wirklich ein ein großartiges Spiel. Und die Nummer 7 von Portugal hatte echt die Haare schön. Die „Westfälischen Nachrichten“ haben eine umfangreiche Fotogalerie von den gestrigen Feiern auf dem Ludgeriplatz in Münster zusammengestellt. Jetzt am Mittwoch bitte, bitte, bitte nochmal gegen Kroatien!

Abgelegt unter Fußball allgemein,Münster

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.