Jetzt also doch: Santander vs. Schalke live im TV!

03. Nov. 2008 | 2 Kommentare

UEFA-Pokal (c) by “Leonudio” / wikipedia.orgGestern hoffte ich noch auf ein Wunder, heute ist es eingetreten: Das WDR-Fernsehen hat sich erbarmt und zeigt nun zumindest die zweite Halbzeit des Schalker UEFA-Cup-Spiels bei Racing Santander am kommenden Donnerstag live. Die Übertragung beginnt um 21.45 Uhr. Weitere Informationen gibt es direkt beim Westdeutschen Rundfunk. Ein kleiner Tipp noch für alle, die den WDR nicht empfangen können: Bereits im April habe ich auf den Gratis-IPTV-Dienst “Zattoo” hingewiesen, der seit ein paar Monaten sämtliche ARD-Programme, und somit natürlich auch das WDR-Fernsehprogramm, ausstrahlt. Bereits ab einer 2000er-DSL-Leitung liefert “Zattoo” sehr brauchbare Bilder. Allerdings ist der Dienst nur auf Internet-Nutzer in Deutschland beschränkt. Die Lokalisierung findet anhand der IP-Adresse des Zugangs-Proxys statt. Mehr mit dem Zaunpfahl kann ich nun echt nicht mehr winken …

Abgelegt unter Schalke

2 Kommentare zu “Jetzt also doch: Santander vs. Schalke live im TV!”

  1. Schalkam 4. November 2008 um 13:22 1

    Ha! Schalke04-TV (maxdome) zeigt das Spiel exclusiv in voller Länge!

    Siehe S04-HP

  2. padam 5. November 2008 um 12:55 2

    Gut das ich Schalke TV habe :-D … Ich habe in dem anderen Beitrag ein paar nützliche Tipps gegebn wie man auch ohne Übertragung evtl. das Spiel doch zu sehen bekommt.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben