Live-Ãœbertragung des UEFA-Cup-Spiels Santander vs. Schalke

02. Nov. 2008 | Kommentare deaktiviert für Live-Übertragung des UEFA-Cup-Spiels Santander vs. Schalke

Sollte nicht noch ein Wunder geschehen, wird es vom Schalker UEFA-Cup-Spiel bei Racing Santander am kommenden Donnerstag keine Bilder im deutschen TV zu sehen geben. Ob und wie das Schalke04-TV des Internetdienstes „Maxdome“ eine Zusammenfassung zeigen wird, steht ebenfalls noch in den Sternen. Trübe Aussichten also, die allerdings durch diese Meldung aus dem heutigen „Reviersport“ etwas gemildert werden:

Der WDR-Hörfunk überträgt ab 20.45 Uhr in einer Vollreportage aus Spanien (WDR 2-Mittelwelle, im Digitalradio über WDR-Event und im Internet-Livestream auf wdr2.de). Ausschnitte sind auf der normalen WDR2-Kurzwellenfrequenz. (99,2 Khz) zu hören.

Abgelegt unter Schalke

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.