Entdeckt: Schalkes neuer Spielmacher!

04. Mrz. 2009 | 2 Kommentare

Nennt es seherische Fähigkeiten, nennt es Intuition oder einfach nur ein gutes Näschen für anstehende Transfers. Aber ich bin mir fast 100%ig sicher, dass in den kommenden Wochen der Name Diego León Ayarza auf Schalke gehandelt werden wird. Der beidfüßige Mittelfeldspieler kickte u.a. schon bei Real Valladolid, trug bei Real Madrid die Rückennummer 34 und verfeinerte unter der Federführung des Ballmagiers Krassimir Balakov seine Technik. Derzeit kickt er in England, was seinen Marktwert schön hoch halten dürfte. Und warum ich mir so sicher bin? Sagen wir’s mal so: Ich habe da, basierend auf den Erfahrungen der letzten Jahre, so eine Ahnung.

Abgelegt unter Schalke

2 Kommentare zu “Entdeckt: Schalkes neuer Spielmacher!”

  1. Hans Pollackam 5. März 2009 um 14:31 1

    Das könnte hier aber auch ne Wilhelm zu Guttenberg Geschichte werden ;-)

  2. jassi_04am 5. März 2009 um 14:48 2

    Diego León Ayarza passt aber absolut nicht ins Anforderungsprofil von AM. Er hat (noch) kein Youtube-Video.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben