Gelsenkirchen 2010

06. Mai. 2009 | 14 Kommentare

stadtplan_gelsenkirchen
Man wird ja wohl noch träumen dürfen …

Abgelegt unter Schalke

14 Kommentare zu “Gelsenkirchen 2010”

  1. wilboram 6. Mai 2009 um 15:45 1

    Respekt (wenn’s denn von Dir ist) ;-)

  2. Marcel04am 6. Mai 2009 um 15:52 2

    Warum eigentlich nicht?

    Mein Vater ist bald 57 und meinte, er wolle noch einmal mit S04 Deutscher Meister werden – jetzt endlich habe ich berechtigte Hoffnung.

  3. tumulderam 6. Mai 2009 um 17:54 3

    Ach ist das herrlich. Ich habe sofort an den Wechsel geglaubt, da ich Magath in Wolfsburg immer nur in der Warteschleife gesehen habe. Jetzt haben wir endlich mal einen verpflichtet, der nicht mal irgendwann gut war oder irgendwann mal gut sein wird.;)

  4. Tim Westengelam 6. Mai 2009 um 20:18 4

    Felix Magath:
    Geld oder Liebe?

    … stand Samstag auf einem Plakat in der Volkswagen-Arena zu Wolfsburg.

  5. probekam 6. Mai 2009 um 22:00 5

    Nach einem Jahr? Ihr habt’s echt nötig …

  6. Johannesam 7. Mai 2009 um 15:37 6

    Glückwunsch! Dieser schöne Beitrag wurde zum “Freistoss des Tages” erkoren:
    http://www.indirekter-freistoss.de/2009/05/07/magath-schalke-wolfsburg-toennies/

  7. JonnyKusteram 7. Mai 2009 um 17:41 7

    Träumen könnt ihr gut…weiter so!! ;o))

  8. O-Jayam 7. Mai 2009 um 22:03 8

    Ganz großes Kino.

  9. Didiman - Freund vom Steigeram 8. Mai 2009 um 00:09 9

    Wir von schalker@freun.de sind der Meinung: Wer den Felix nicht ehrt, ist den Magath nicht wert.

    Spruch vom Steiger Jörg seinen Freund Dietmar

  10. Frittenmeisteram 8. Mai 2009 um 01:11 10

    oh ja sehr geil…da wünsche ich dem felix doch mal viel glück bei euch auf Schalke ;-)

  11. matthiaßam 10. Mai 2009 um 17:07 11

    Jetzt drehen alle wieder durch, auch Du, matthias. Aber ganz so bekloppt kenne ich Dich ja nun auch nicht.
    Diese Saison scheint gelaufen, sehen, was gleich noch in Gladbach möglich ist. Die ganze Saison halte ich neben der Verpflichtung des Gesichtsoptimisten in München und auch vieler anderer Dinge für die Witzsaison der BL seit Bestehen. Aber, wenn alles schon sehr witzig ist, dann sollte man doch sehen, dass man mit seinem Verein am Ende nicht als der Volldepp des Oberhauses gehandelt wird. Gut, die Presse hat nun anderes zu berichten als dass ein Fussballmanager sein Mofa nicht ohne Verletzungen aus der Garage bekommt, oder, dass während einer möglichen Neuverpflichtung eines Managers der Liveticker bis in die Pissrinne reicht. Was aber, wenn Wolfsburg nur 4. wird? Wenn tatsächlich diese Meisterschaft seitens der Wölfe in Stuttgart verspielt wurde?
    Felix, der Glückliche, wird sicher etwas bewegen. Ich hoffe und denke sogar, dass es in die gewünschte Richtung geht. Aber zu viel Vorfreude scheint mir 04 Spiele vor Schluss ein bisschen zu verrückt. Na ja…
    … GLÜCK AUF!

  12. Dirkam 13. Mai 2009 um 11:49 12

    Wie geil ist das denn :-)

  13. Nikolaus Mietzeam 30. Mai 2009 um 19:36 13

    echt cooler Stadtplan, :-) Danke !
    444 Daumen für Sir F.
    von SchalkeSupporters Ükern4tel Paderborn
    GLÜCKAUF !

  14. Nikolaus Mietzeam 30. Mai 2009 um 19:46 14

    an Marcel04 >
    Hoffe mit Euch und grüsse deinen Papa :-)
    an Herrn M. >
    Hol die Schale, hol den Pott,
    Felix, dann bist unser Gott !
    Nikolaus(52), S04Supporters PB
    Glückauf !

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben