Exklusiv!

20. Nov. 2009 | Keine Kommentare

Die Presse weiß: Halil Altintop geht nach Frankfurt. Benedikt Höwedes geht nach Wolfsburg oder München. Gerald Asamoah geht irgendwo hin, oder in die Regionalliga. Vielleicht aber auch zur Eintracht. Im Fall von Manuel Neuer ist es ein Notverkauf, wahrscheinlich gen München, da kann man sogar Wetten drauf abschließen. Kevin Kuranyi zieht es zum Hamburger SV. Oder wahlweise zum VfB Stuttgart. Vielleicht ja auch nach Sunderland. Rafinha ist sowieso schon weg. Heiko Westermann und Jefferson Farfán können Geld bringen. Wenn er gerade nicht verletzt wäre, Jermaine Jones ebenfalls. Zé Roberto kommt nicht mehr zurück (ist ja auch nicht schlimm) und Albert Streit fährt nach Berlin (wäre wunderschön). Vielleicht aber bleiben ja auch alle. Egal was kommt: Irgendwer hatte am Ende Recht und wird die Vollzugsmeldung mit den Worten “Wie wir exklusiv berichteten…” einleiten. Eine journalistische Spitzenleistung!

Abgelegt unter Schalke

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben