Schalke-Klick-Adventskalender: Woche 2, Teil 2

07. Dez. 2010 | 15 Kommentare

Nach der gestrigen Freischaltung des ersten Bildes im Schalke-Klick-Adventskalender der aktuellen Woche kamen die Antworten nur sehr spärlich. Ist das Rätsel zu schwer, oder sagt den Lesern der ausgelobte Preis in Form des Buches Fast alles über Schalke 04nicht zu? Immerhin tröpfelten dann doch noch ein paar Tipps in die Kommentare, angefangen von Fahrudin Jusufi, u.a. über Siggi Held und Rudi Assauer bis hin zur Victoria. Und das waren allesamt auch schon wirklich sehr gute Tipps – allerdings nur gut für mich, denn die richtige Antwort war noch nicht dabei. Deshalb gibt es heute den zweiten Hinweis in Form eines etwas weniger verfremdeten Bildes und somit für alle Ratefüchse die Möglichkeit eines neuen Versuchs. Viel Erfolg! Übrigens: Solltest du jetzt nur Bahnhof verstehen, gibt es hier die Spielregeln des Klick-Kalenders.

Abgelegt unter Schalke

15 Kommentare zu “Schalke-Klick-Adventskalender: Woche 2, Teil 2”

  1. Beneam 7. Dezember 2010 um 19:18 1

    Das ist Frank Rost, aufgenommen mit seiner alten Belfoca…

  2. Philam 7. Dezember 2010 um 19:34 2

    Johan de Kock.

  3. hellwacham 7. Dezember 2010 um 19:42 3

    Müsste der Tobi in Lissabon eigentlich schaffen:
    Cássio de Souza Soares
    Glückauf

  4. SLibam 7. Dezember 2010 um 22:51 4

    Marcelo Bordon! hihi

  5. matthiaßam 7. Dezember 2010 um 23:48 5

    Es hat Ohren, auf jeden Fall eins. Ich tippe auf Rudi Assauer!
    Danke für das Buch, das T-Shirt mache ich mir dann bei machdirdeintshirtdoch@selber.de
    GLÜCK AUF!
    Das Spiel war alles in allem mehr als erwartet. Von der Torfolge her irgendwie bekannt, der Gegentreffer wünschenswert!
    Ich hoffe, dass wir nicht wie bei den Deibels nur auf dem Platz stehen um zu Posen, das ist auch nach einem Spiel auf dieser Ebene ein anderer “Sport”.

  6. Matthiasam 8. Dezember 2010 um 00:25 6

    matthiaß, Bordon ist es nicht. Schade…

    Für alle, die ein T-Shirt wollen: Ich habe heute das Shirt für den Vorwochengewinner Tobi vom Beflocker meines Herzens abgeholt. Kostenpunkt: 12,50 Euro. Für diesen Preis geht es natürlich auch an alle raus, die es nicht ehrlich gewinnen, sondern unredlich erstehen wollen ;-) Privatmail an mich reicht.

  7. Schalkeram 8. Dezember 2010 um 07:55 7

    Ernst Kuzorra.Dat is der Ernst.

  8. skAndyam 8. Dezember 2010 um 11:35 8

    Aníbal Matellán?

  9. Matthiasam 8. Dezember 2010 um 11:53 9

    Nicht schlecht, skAndy! Matellán wollte ich eigentlich in der nächsten Woche nehmen. Aber nein, das hier ist er nicht.

  10. derwahrebaresiam 8. Dezember 2010 um 12:48 10

    klaus fischer

  11. schluppam 8. Dezember 2010 um 14:59 11

    Ingo Anderbrügge!

  12. skAndyam 8. Dezember 2010 um 16:18 12

    Wann ist denn endlich 19:04?

  13. ProErnstam 8. Dezember 2010 um 18:35 13

    Jiri Nemec

  14. MAGseinam 9. Dezember 2010 um 10:32 14

    Hatte gestern Tipp abgegeben: Olaf Thon. Bei dem Foto davor. Wo ist das denn nur abgeblieben?

  15. Matthiasam 9. Dezember 2010 um 10:41 15

    @MAGsein

    Hatte gestern Tipp abgegeben: Olaf Thon. Bei dem Foto davor. Wo ist das denn nur abgeblieben?

    Wo soll der schon abgeblieben sein? Genau da, wo du ihn hinterlassen hast, nämlich hier.
    Gestern warst du richtig (Woche 2, Teil 3), dieser Kommentar jedoch hat sich in Woche 2, Teil 2 verirrt.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben