Noch zu erledigen …

20. Mai. 2011 | 8 Kommentare

[ ] frisch gewaschenes Trikot von der Leine nehmen
[ ] noch fix eine bequeme Cargohose mit vielen Taschen kaufen
[ ] Smartphone und externes Zusatz-Akkupack aufladen
[ ] kontrollieren ob die Finalkarten noch da sind
[ ] auf die Frau warten, warten, warten …
[ ] Wegbier aus dem Kühlschrank holen
[ ] zum Bahnhof latschen, Freunde treffen
[ ] in den Bus einsteigen und Richtung Berlin starten
[ ] alle 100 Kilometer nachkucken, ob die Karten noch da sind

Das sind die Punkte, die ich heute abarbeiten möchte. Was in den nächsten Tagen passieren wird, kann man kann live beim Projekt FinaleS04 verfolgen. Meinen persönlichen und reich bebilderten Nachbericht zum Finalwochenende gibt es dann am Dienstagmorgen hier. Ich wünsche uns kein Glück, ich wünsche uns Erfolg.

Viel Erfolg, Schalke!

Abgelegt unter Schalke

8 Kommentare zu “Noch zu erledigen …”

  1. Danielam 20. Mai 2011 um 07:25 1

    Ich wünsch euch viel Glück :)

  2. matthiaßam 20. Mai 2011 um 07:30 2

    Kaufe bitte keine Kargohose, geht nicht, und das wahrscheinlich auch aus der Knigge-Ecke!
    Euch viel Spaß, Grüße mir Deine Sarah, den Dokta und seine Frau, den Kpt´n und natürlich alle von Monasteria.
    GLÜCK AUF!

  3. Philam 20. Mai 2011 um 07:48 3

    Karten noch da?
    Ich erwarte nun übrigens alle 100 km einen Tweet der über den Kartenstatus aufklärt. :-)

  4. Beneam 20. Mai 2011 um 08:24 4

    Meine Aufgabe für heute: Mattes alle 99km im Bus die Karten stiebitzen und panische Tweets hervorrufen…

  5. charakterstärkeam 20. Mai 2011 um 10:02 5

    leider ist es mir nicht gelungen, eine karte für einen halbwegs vertretbaren preis zu ergattern.

    so werde ich morgen abend nach dem kindergartenfest meiner 2 söhne eben aufräumen helfen, um dann ab 20.00 uhr mit euch mitzufiebern und hoffentlich volltrunken im idyllischen unterfranken (rimpar) alleine autokorso laufen.

    viel spaß in berlin und grüsst mir den fanclub mainschleife, wenn ihr ihn sehen solltet.

  6. matthiaßam 22. Mai 2011 um 08:01 6

    noch zu erledigen II
    -Kargohose zur Altkleider
    -SAUFEN!
    Ich hoffe, dass wir uns bald mal treffen, dann können wir abschließend diese verrückte Saison bereden.
    GLÜCK AUF, ich dreh´durch!

  7. Thorstenam 22. Mai 2011 um 18:15 7

    Hi Malte
    Hoffe du kannst jetzt ruhig und zufrieden schlafen
    Lasst uns einfach die Bundeligasaison vergessen.Und nur von den tollen Pokal und Championsleague Spiele sprechen.Und auf neue Jahr hoffen

  8. MAGseinam 24. Mai 2011 um 13:34 8

    Nachklapp: Wegbier, gefällt mir ausnehmend gut und muss dringend auf die Wortweide! ;-)

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben