Das erste Viertelfinale (analog gebloggt)

22. Jun. 2012 | Keine Kommentare

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich hatte mich auf das erste KO-Spiel der EM gefreut. Tschechien gegen Portugal versprach ein munterer Fußballabend zu werden, doch dann wurde es eine lahme Nummer. In der ersten Halbzeit verweigerten beide Teams die Arbeit, in der zweiten Halbzeit war nur Portugal auf dem Platz. Ein zähes 1:0 für die Jungs um Ronaldo. Verdient. Die nächsten KO-Spiele dürfen gerne packender werden. Hier die Analogblogs zum Spiel.
.

Phil (@TurnhallenPhil)

.

Tina (@dPro08)

.

Tim (@almighti)

.

Gunnar

.

Hendrik

.

Henning (@eakus1904)

.

Matthias (@schalkefan_de)

.

Mit der Veröffentlichung dieses Blogposts ist noch nichts vorbei. Nach wie vor kannst du mir deinen Beitrag zu diesem Spiel schicken!

Abgelegt unter Fußball allgemein

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben