Die “Drama Queens in kurzen Hosen” in Münster

22. Aug. 2012 | Keine Kommentare

Die erste Hauptrunde des DFB-Pokalwettbewerbs 2012/2013 ist Geschichte. Die Bundesliga lässt noch auf sich warten. Bevor hier nach einem Sommer des Analogbloggens, Olympiatwitterns und sonstigem Zeitvertreib der Alltag wieder losgeht, möchte ich diese letzte Phase des Innehaltens dazu nutzen, um auf eine Veranstaltung in Münster hinzuweisen, auf die ich mich schon seit Langem sehr freue. Der allseits geschätzte Bloggerkollege Trainer Baade kommt am Donnerstag, 6. September 2012, in die Friedensstadt um dort ab 20.00 Uhr sein Programm „Drama Queens in kurzen Hosen“ zu lesen. Ort des Geschehens wird die Blues- und Rockbar „Spooky’s“ an der Hammer Straße 66 sein.

Ich hatte das Glück, zu einem kleinen Teil einen Beitrag zum Zustandekommen dieses Termins beitragen zu dürfen. Konkret habe ich einfach nur die Augen nach einer geeigneten Lokalität offen gehalten und in der geeignetsten nett die Wirtin gefragt. Es ist selbstverständlich purer, egoistischer Eigennutz, dass ich das Spooky’s fußläufig in vier Minuten erreichen kann.

Was uns am Donnerstag, 6. September 2012, erwartet? Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht! Ich war nicht im Oktober letzten Jahres in Duisburg zugegen, als sich der Trainer erstmals mit seinem Programm auf eine Bühne wagte. Aber die Kritiken, die ich via Twitter aufschnappte, waren gut. Sehr gut sogar. Ich lasse mich gerne überraschen. Mit schmalen 5,- Euro Eintrittspreis ist es zudem eine wunderbare Abwechslung in der Woche der Bundesliga-Länderspielpause.

Kommt vorbei!

Abgelegt unter Fußball allgemein,Münster

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben