Das große Schalker-Krisen Bullshit-Bingo

13. Feb. 2013 | 82 Kommentare

Das große Schalker-Krisen Bullshit-Bingo

Ein Mausklick macht es groß. Weitere Bullshit-Bingos gibt es auf sheng-fui.de.

.

Abgelegt unter Schalke

82 Kommentare zu “Das große Schalker-Krisen Bullshit-Bingo”

  1. Markusam 13. Februar 2013 um 08:27 1

    Großartig!

  2. derwahrebaresiam 13. Februar 2013 um 08:28 2

    ganz aktuell:

    - es gelten keine ausreden mehr
    - die wahrheit liegt auf dem platz
    - wir sind gefordert und müssen gas geben

  3. Marcel04am 13. Februar 2013 um 08:42 3

    …wenns nur nicht so traurig wäre…

  4. @christian_s04am 13. Februar 2013 um 09:19 4

    hahahaha wie geil auf zum nächsten Training

  5. SimSch04am 13. Februar 2013 um 09:27 5

    Wir müssen das Glück erzwingen!

  6. Erle72am 13. Februar 2013 um 11:05 6

    Ist das fies:)
    Da wissen wir ja alle, was Samstag gegen 17.30 Uhr tausendfach gerufen wird: “Schalke wir leiden dich”

  7. wilboram 13. Februar 2013 um 11:08 7

    riesig. Ein großer Schmunzler in kritischer Zeit.

  8. Daniel Ku.am 13. Februar 2013 um 11:50 8

    Ich bin ja schon ein wenig enttäuscht, dass meine Lieblingsfloskel fehlt: kompakt!
    Und die funktioniert in beide Richtungen: Wir hatten uns vorgenommen, kompakt zu stehen/aus einer kompakten Abwehr heraus…..
    und natürlich: wir hatten uns vorgenommen……,aber der Gegner stand sehr kompakt!
    Stand eigentlich schon jemals eine Mannschaft NICHT kompakt, bzw. wollte kompakt stehen???
    Ich würde mir echt mal wünschen, dass ein Reporter fragt: Soso,Herr …., und was bedeutet eigentlich dieses ‘kompakt stehen’?

  9. Stephanam 13. Februar 2013 um 12:02 9

    “Wir müssen die sich uns bietenden Chancen konsequenter nutzen.” … nehme ich als Joker- kommt garantiert!

  10. Peteram 13. Februar 2013 um 12:11 10

    Riesengrins :-)
    Darf man das auch auf die Verlautbarungen vor und nach einem Spiel auf “Schalkes tönender Wochenschau” aka “Vereinshomepage” anwenden ?

  11. Niklas Hüttneram 13. Februar 2013 um 12:59 11

    Ganz großes Kino!

  12. eakus1904am 13. Februar 2013 um 13:24 12

    Klasse!
    Nur wahrscheinlich recht kurzweilig! Ich tippe drauf, dass man bei der kommenden PK schon nach ca. 60 Sekunden gewonnen hat!

  13. Heikoo4am 13. Februar 2013 um 15:02 13

    Ich bekomme es nicht hin das man einfach bloß draufklicken muß, aber lest mal hier :

    http://www.reviersport.de/222578—schalke-fanblog-verein-verliert.html

    ….mehr gibt es zu unserem derzeitigen Zustand nicht zu sagen !

    Glück auf !

  14. Carlitoam 13. Februar 2013 um 15:55 14

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht, sagt man doch, oder? Von daher: Muharharhar!!! Großartig!

  15. Detlef (doktor_d)am 13. Februar 2013 um 20:12 15

    So lange ich über sowas noch lachen kann, auch wenn es um meinen Verein geht, ist doch alles in Ordnung.

  16. wilboram 14. Februar 2013 um 15:31 16

    Na das schlägt ja riesige Wellen. 11 Freunde, Welt, Reviersport, sicher am WE bei Sky und in der Spochtschau. Autogramm bitte.

  17. Thorstenam 14. Februar 2013 um 15:36 17

    Hallo Matthias,
    jetzt auch noch bei Sport1! :-)
    Das nenn ich mal ein richtigen Volltreffer.
    BWG
    Thorsten
    P.S. Wir haben uns vor Fürth im Kuzorra kennengelernt.

  18. Thorstenam 14. Februar 2013 um 15:38 18

    Hier der link:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_676125.html

  19. Matthiasam 14. Februar 2013 um 15:58 19

    Irgendwie scheint das Bullshit-Bingo (nachdem es heute Mittag bereits ausgedruckt im Presseraum gesichtet wurde) in den SID-Ticker reingerutscht zu sein und jetzt publizieren es eben alle, die aus dieser Quelle Texte beziehen. Ich schätze, den Stempel “Störenfried” kann ich mir spätestens jetzt auf die Stirn tätowieren lassen. Naja, ist dann halt so. Ich hätte mich in den letzten Wochen auch lieber mit der nachhaltig positiven Entwicklung unseres Vereins auseinandergesetzt.

    Ein Drama des Bloggens ist, dass man teilweise mehrere Stunden – an manchen Artikel hier saß ich sogar mehrere Abende lang – mit Recherche, schreiben und umformulieren verbringt – und keinen interessiert es. Eine fixe Idee, innerhalb von 20 Minuten am Küchentisch während “Two and a half Man” umgesetzt, zieht dann aber die ganz weiten Kreise und prägt das öffentliche Bild eines Blogs in einer Weise, die so eigentlich nicht richtig ist.

    Verrücktes Internet, halt.

  20. Block23Ralfam 14. Februar 2013 um 16:02 20

    Endlich ein Grund zur Freude! Wie weit es bereits gekommen ist wird an einem Zitat eines oldschool Schalkers deutlich: “Ich entwickle langsam eine morbide Begeisterung beim Betrachten unseres Vereins”… Was wäre die Liga ohne uns Chaoten Schalker…Her mit Effenberg, auch Matthäus auf die Bank, Olaf Thon als Pressesprecher und Freibier für alle!

  21. Carlitoam 14. Februar 2013 um 17:17 21

    Mach Dir mal keinen Kopp Matthias!

    Die, die Deinen Blog regelmäßig lesen, wissen die anderen Artikel ja gerade auch zu schätzen! Und Aufmerksamkeit hat Dein Blog auf jeden Fall verdient!

  22. Kay aus HHam 14. Februar 2013 um 17:55 22

    Klasse-Bingo, respekt, passt auch zu meinem Verein, der Euch wenigstens beim Maja-Ärgern geholfen hat.
    Übrigens, sehr gut gemachter blog, wir brauchen dazu leider das Hamburger Abendblatt als Matz-ab-Partner, und da ist es leider nicht genauso informativ und konstruktiv wie hier… bleibe trotzdem HSV-Fan…

  23. Johannesam 14. Februar 2013 um 18:04 23

    Gerade auch im ZDF-Videotext. Ich habe es gerade während der PK auf youtube gespielt. Schöne Abwechslung.

  24. SyruS 04am 14. Februar 2013 um 18:06 24

    Dass man mal verliert ist ja OK aber wenn der Kampf und die Leidenschaft fehlt ist dies nicht zu entschuldigen!!! Mit Kampf und Leidenschaft zum Ziel!!

  25. Matthiasam 14. Februar 2013 um 18:07 25

    Danke für die warmen Worte, Kay. Und auch für’s Maja ärgern.

    Ich kenne mich zwar in der HSV-Blog-Szene nicht so aus, aber du solltest unbedingt mal bei “Ned Fuller” auf http://www.nedsblog.de vorbeischauen.

  26. stefan schalkeam 14. Februar 2013 um 18:31 26

    Brauchen unbedingt eine fan aktion ! weil unsere mannschaft nummer 1 ist in ausreden ! die müssen wissen welches trikot sie tragen und endlich sich den arsch aufreißen ! sonst keine anfeuerung mehr , keine leistung keine fans ! glück auf

  27. Thoram 14. Februar 2013 um 18:31 27

    Moin-moin,

    das ist so köstlich – echt ganz großes Theater.

    Lässt sich gerade 1:1 auf unseren St. Pauli übertragen.

    LG aus HH – Thor

  28. Thorstenam 14. Februar 2013 um 18:34 28

    Lächerlich und Peinlich was auf Schalke wieder ab geht.
    Aber mit dem Geilen Trainer wird das eh nichts.Werde mir erst mal kein Spiel anschauen im Stadion.

  29. Hans-Georg Miesam 14. Februar 2013 um 18:41 29

    Den allergrößten Knaller hat jones losgelassen.Am Montag im kicker schreibt er : In Mainz sind wir Favorit und so müssen wir auch Auftreten.Lachhaft nach so einer Leistung wie in München

  30. KönigsblauMSam 14. Februar 2013 um 19:20 30

    Horst Heldt im Interview der “Westfälische Nachrichten” vor dem Spiel gegen die Bauern. Frage: … wie sieht Ihr “Plan B” aus ?
    Heldt: (Der Manager wirkt nun ähnlich konsterniert wie bei der Eingangsfrage, zündet sich diesmal aber keine Zigarette an, sondern denkt auch ohne länger nach). “Plan B” wäre, die nächsten drei Spiele zu gewinnen.

  31. Lippis04am 14. Februar 2013 um 19:32 31

    Echt witzige Idee. Der Grund ist leider sehr unschön. Um das rund zu machen, fehlt aus meiner Sicht die Aussage: wir haben Qualität und Potential im Kader. Aus meiner Sicht sollten die Jungs weniger quatschen, sondern mal Taten zeigen. Auf der anderen Seite, ist dass schon erschreckend, wie wir es jedesmal schaffen, die gute Situation wieder kaputt zu machen. In diesem Sinne glückauf

  32. Schalker im Exilam 14. Februar 2013 um 19:49 32

    Der Jiri Nemec könnte mit dem Spiel null anfangen !!

    Traurig aber wahr; nach dem Mainz-Spiel wirst Du mindestens die Hälfte der Floskeln wieder zu hören bekommen

  33. S04carstenam 14. Februar 2013 um 21:24 33

    Tolle Idee, leider trauriger Hintergrund.
    Aber ganz wichtig wäre noch bei jeden zweiten Satz wie HH mit “Nichtsdestotrotz” zu beginnen.
    Würde mich auf Effe freuen. Der tritt mal nicht wörtlich in den Arsch, hat auch einen guten Biss, ist dabei wohl nicht so teuer.

  34. eakus1904am 14. Februar 2013 um 22:06 34

    Carlito am 14. Februar 2013 um 17:17 21

    Mach Dir mal keinen Kopp Matthias!

    Die, die Deinen Blog regelmäßig lesen, wissen die anderen Artikel ja gerade auch zu schätzen! Und Aufmerksamkeit hat Dein Blog auf jeden Fall verdient!

    Bei Twitter hätte ich diese Aussage nun “Gefaved”! Genau so ist es!

  35. TobiTatzeam 14. Februar 2013 um 23:07 35

    Ich schließe mich ebenfalls an! Allerdings muss man hier auch mal doppelt Lob aussprechen. Nicht nur, dass hier gut recherchierte und geschriebene Texte kommen, auch Aktionen wie das Analog-bloggen und das Finale S04 waren super Ideen. Und jetzt topst du dich schon wieder selbst.

    Jetzt is aber gut mit der Lobhudelei hier! NUR DER S04!

  36. sebschoam 15. Februar 2013 um 00:22 36

    Wow, Du hast es geschafft! Du wirst schon bei Bild Online zitiert… Eine seltsame Ehre…

    http://www.bild.de/sport/fussball/metzelder/kann-schalke-gelaber-nicht-mehr-hoeren-28531682.bild.html

  37. Kerstin04am 15. Februar 2013 um 01:09 37

    Super-Genial
    Ich hätte auch noch einen Vorschlag:
    - beim nächsten Spiel müssen wir zeigen was wir können -

    Da frage ich mich warum es in diesem Spiel nicht ging?
    Die Kerle verdienen so viel Asche, die müssen in jedem Spiel zeigen was sie können und die volle Leistung abrufen.

  38. Blogizeiam 15. Februar 2013 um 01:47 38

    Und jetzt nenne dich noch Matthias Lobo und mach dir ‘n Iro – die Nummer geht bestimmt auch voll durch die Decke!

    Ich hätte mich gar nicht getraut, dass Ding dermaßen zu klauen. Aber wie man mal wieder sieht: Frechheit siegt!

    “Inspiriert” ist witzig… :-D

  39. ThomasBausWam 15. Februar 2013 um 06:30 39

    Bingo! Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die Zuschauer -nach der nächsten katastrophalen Leistung(kommt so sicher wie das bekannte Amen in der Kirche)- in Scharen das Stadion verlassen. Plötzlich nur noch 5000 (VIPs) statt 61000. Das wäre doch mal eine (Aufsehen erregende) Aktion. Praktiziere ich übrigens seit zwei Jahren – trotz Dauerkarte.

  40. Stefan Römeram 15. Februar 2013 um 06:35 40

    Ich lach mich schlapp!!! Hatte gerade auf “bild.de” von den Phrasenkarten gelesen. Und obwohl ich eingefleischter Borusse bin, spielt da kein Stück Schadenfreude mit. Einfach nur eine geniale Aktion! Und wer weiß, wann wir solche Kärtchen mal benötigen. Mag es derzeit alles noch super bei uns aussehen – nach dem Spiel ist vor dem Spiel…
    Daumen hoch, für eine verdammt geniale Idee!
    Grüße aus der verbotenen Stadt

  41. Michael Breindlam 15. Februar 2013 um 07:15 41

    Ganz großes Kino!
    Und ja ich kenne das auch – viele Stunden posten und keiner honoriet es – aber mit diesem Bullshit-Bingo hast du dich ganz nach oben katapultiert.
    Glückwunsch für diese Idee. Die User werden deine Seite nun wohl überschwemmen. Mach weiter so!

  42. Leser04am 15. Februar 2013 um 08:01 42

    Mir persönlich gefallen Deine gut recherchierten Texte besser als diese Bingo Idee (die ja sogar die Bild gut findet).
    Ich bin nach jedem Spiel enttäuscht, das wir unbegreiflicher Weise verlieren. Trotzdem tun mir die Spieler Leid, die nach 90 Minuten vom Platz kommen, verloren haben, selbst nicht wissen, was passiert ist und irgendeinem mikrorumfuchteldem Reporter erklären sollen, was denn jetzt los war und wer die EINZIG WAHRE SCHULD daran trägt.

  43. Konrad F.am 15. Februar 2013 um 08:28 43

    Schönes Bingo! Aber mal ehrlich: Wir als Schalker haben uns seit Jahren doch schon längst daran gewöhnt. Woher immer wieder die Hoffnung kommt, weiß keiner so genau… ;-)

  44. Carlitoam 15. Februar 2013 um 09:05 44

    @eakus1904: Danke! :)

  45. Arneam 15. Februar 2013 um 09:23 45

    Schalke könnte ganz oben mitspielen. Aber vorzeitiger Verkauf von Holtby. Der hat geackert und Tore vorbereitet und geschossen. Wo ist der Ersatz??? Was macht Heldt da???
    Vom Bingo wird es auch nicht besser. Wir brauchen Spieler und Trainer. Einen Holtby usw. gibt es nicht an jeder Ecke. Jetzt wird
    es wahrscheinlich erst richtig runter gehen. El Platz fraglich.
    Im Management und auf dem Platz fehlen zu Teil die Typen, die man braucht. Welcher gute Trainer hat noch Lust auf Schalke?

  46. Daniel Ku.am 15. Februar 2013 um 09:44 46

    Hehe, hier fehlt jetzt nur noch der Kommentar : Thumb up, wenn du wegen Bild.de hier bist! ;-)
    Glückwunsch zu diesem Geistesblitz, Matthias!
    Die Besuchszahlen deiner Seite würden mich heute mal interessieren.

  47. mue1904am 15. Februar 2013 um 09:46 47

    Schweigen ist Silber – Punkte sind Gold

    als alter Schalker habe ich schon so einiges erlebt und durchlitten. Die Aktion ist super. Steppi: “Lebbe geht weider” und “Humor ist, wenn man trotzdem lacht”

  48. Matthiasam 15. Februar 2013 um 09:47 48

    Schalke könnte ganz oben mitspielen. Aber vorzeitiger Verkauf von Holtby. Der hat geackert und Tore vorbereitet und geschossen.

    Holtby schoss in der Hinrunde exakt drei Tore. Am ersten, am dritten und am fünften Spieltag. Gegen Hannover, als die halbe Mannschaft traf, kam ein viertes Tor hinzu. Diese Bilanz taugt nicht zur Legendenbildung.

  49. Geddi04am 15. Februar 2013 um 10:09 49

    Gerade neu von Horst Heldt auf der Webseite veröffentlicht:
    “Wir müssen den Kampf annehmen.”

    Das ist nun wirklich etwas ganz Neues! ;-)

  50. HJam 15. Februar 2013 um 10:09 50

    super Sache. Es gibt kaum Medien die dieses Bullshit-Bingo nicht erwähnen.
    Ich schließe mich HHs neuestem Zitat an: “Wir müssen den Kampf annehmen.”

  51. Trainer Baadeam 15. Februar 2013 um 11:11 51

    Glückwunsch zum Coup mit diesem Bingo, auch wenn tragisch ist, mit welchen Schlagzeilen dieses in der Presse dargestellt wird. Ein Lehr- und Schulbeispiel.

    Dass man Deine Inhalte bei DerWesten in vollem Wortlaut zitiert, weißt Du aber und ist für Dich okay?

    http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/alle-bullshit-bingo-felder-im-ueberblick-page2-id7619403.html

  52. Schalker aus Doofam 15. Februar 2013 um 11:17 52

    Moin Moin
    Grüsse aus der doofen Stadt
    Super Idee alles richtig gemacht
    Humor ist wenn man trotzdem lacht
    Wir sind ja Kummer gewohnt
    Hätte noch ein Kärtchen für Dich

    Zitier HH. auch immer sehr gerne
    Und am Ende des Tages müssen wir sehen….

    Bis dahinne
    BWG aus der verbotenen Stadt
    Tom

  53. uteam 15. Februar 2013 um 11:22 53

    Das Bingo-Spiel wird sich spätestens in 14 Tagen erledigt haben, da alle Felder durchgestrichen sind.

    Das Spiel ist aber eine tolle Idee.

  54. Matthiasam 15. Februar 2013 um 11:31 54

    @TrainerBaade: Dass “DerWesten” die Texte sämtlicher Felder abgeschrieben und zwecks Klickoptimierung auf einer eigenen Seite veröffentlicht hat, finde ich – naja – suboptimal. Aber ich lasse es jetzt auch gut damit sein, dass ich verwundert eine Augenbraue hochziehe.

  55. Schalker aus Doofam 15. Februar 2013 um 11:35 55

    Oh Ute
    Das sehe ich anders,werden zwar viele BINGO schreien
    aber da bin ich mir sicher,neue Floskeln werden gefunden
    Da unterschätzt du aber jetzt unsere Vereinsführung und die Spieler
    Du erinnerst dich an Fabian Ernst
    Wir können noch schlechter
    Mir wäre lieber die würden nix mehr sagen.machen sich ab jetzt doch selber lächerlich.
    Ein Phrasenschwein wäre jetzt sinnvoll,für jede Aussage die auf einem der Kärtchen steht 1000€ für Krebskranke Kinder,oder an die Tafel in GE
    Das hätte dann noch was
    Kommt Schalker,lets Play Bingo

  56. Holgeram 15. Februar 2013 um 11:38 56

    Super Aktion, Matthias :thumbsup:

    So werden die nervtötenden Field- & Mixzone-Interviews nun doch noch recht amüsant ;-)

    Wobei mir das Schweigen á la 2006 momentan deutlich lieber wäre. Aber zu Interviews sind die Spieler wohl laut Fernseh- und Medienverträgen verpflichtet. Leider….

  57. testam 15. Februar 2013 um 12:10 57

    … wurde von n-tv.de hergeleitet …

  58. Jefferson Magiesoam 15. Februar 2013 um 12:32 58

    grade lese ich in Bild das Metzelder sich beschwert…der macht den mund auf???…so ein langsamer manndecker der Drogba lacht sich doch kaputt…und heute der Heldt…müssen die Arschbacken zusammen kneifen…oh man…klatsche in Mainz mal hören was sie dann von sich geben…

  59. Arneam 15. Februar 2013 um 13:39 59

    rtl textseite 202 Heldt sagt, das Schalke jetzt wie FC Barcelona spielt. Ohne Stürmer! Das neue Konzept. Bloß Barca hat Messi und Co. Schätze Messe auf 120.000.000,– Euro. Haben wir Messi und Co. auf Schalke verpflichtet??? Ich hab was verpaßt.
    Gut das Mainz am Samstag mehrere Spieler fehlen. Vielleicht schafft man dadurch einen Sieg???
    Bitte Kommentare ins Bingo aufnehmen von Rtl Seite 202. Soll auch in der Bild stehen.

  60. Chrisam 15. Februar 2013 um 14:08 60

    Wobei mir das Schweigen á la 2006 momentan deutlich lieber wäre.

    Da stimme ich absolut zu.

    Das Bingo sollte als allgemeines Fußballer-Krisen-Bingo Eingang finden in die Analen und das nächste Kicker-Sonderheft.

    Allen, die hier zum ersten Mal reinschauen: Montags die Spielberichte lesen! Gibt eigentlich nichts besseres in der Medienlandschaft (für meinen Geschmack).

  61. Ralfam 15. Februar 2013 um 14:49 61

    MEGAGEIL
    aber ich kenn noch ein paar Vereine auf die es im Moment genauso zutrifft. :-)

  62. [...] habe ich einen Link für Euch. Auf Schalkefan.de gibt es das große Bullshit Bingo. Funktionäre und Spieler müßen sich nicht immer neue [...]

  63. Ronnieam 15. Februar 2013 um 17:10 63

    Einer fehlt noch: Wir brauchen ganz einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis loooool

  64. urhasperam 15. Februar 2013 um 18:42 64

    Traurig aber leider wahr! –
    Vielleicht sollten die Spieler mal folgenden Satz rausholen: “Wir müssen mal wieder Eier zeigen!”
    und das Management sollte den Satz “Wir treten den faulen Spielern jetzt mal in die Eier!” benutzen und auch umsetzen.

  65. urhasperam 15. Februar 2013 um 18:46 65

    Mir fällt noch ein Satz der Spieler ein, der in der Auflistung zur Zeit fehlt: “Wir haben verloren, weil unsere Fans zur Halbzeit und am Ende gepfiffen haben!”

  66. Trainer Baadeam 15. Februar 2013 um 19:45 66

    Natürlich ist es Deine, zu respektierende Entscheidung. Was ich auch tue. Und dennoch wird sich nichts ändern, wenn man es stets so geschehen lässt. Wobei ich auch nicht wüsste, ab wann bei mir die Schwelle überschritten wäre – und wann nicht. Okay ist es jedenfalls absolut nicht. Den kompletten Inhalt einfach so klauen. Wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann…

  67. Fred aus Belgienam 15. Februar 2013 um 21:35 67

    Ich find die Bingo-Idee super ^^
    bin durch Sport1 auf deinen Blog aufmerksam geworden, nach einer Minute in die Favoriten gespeichert

    Grüsse aus Belgien

  68. Frank Zelinskiam 15. Februar 2013 um 23:46 68

    Hallo Matthias,

    du solltest einen Preis ausloben, wenn eine Reihe geschafft wurde:
    blaues T-Shirt mit weißen Aufdruck “Stoppt Scheiße labern”.

    Ansonsten eine geniale Idee !!!

    blau-weiße Grüße aus Köln

  69. Werner Neuhausam 16. Februar 2013 um 09:41 69

    Schalke brauch einen Trainer und keinen Angsthasen wie Keller. Wir sind ja nur noch am verteitigen. Offensiv spiel gibts nicht mehr.

  70. Frank Dam 16. Februar 2013 um 14:39 70

    Mal eine Saison 2. Liga, wie wäre es damit?

  71. Zanderam 16. Februar 2013 um 15:14 71

    Ihr wart grad live auf Sky :D

  72. Wiggeram 16. Februar 2013 um 15:14 72

    Gerade bei Sky gezeigt und J Keller gezeigt

  73. Stephanam 16. Februar 2013 um 15:17 73

    …der Aufmacher bei Sky…

  74. Henningam 16. Februar 2013 um 15:19 74

    Hab euch grad auf Sky gesehen! Ganz großes Kino! Euer Bingo könnte man auch lila gestalten und so bei uns in Aue zur Anwendung bringen :-) . Echt klasse!

    Viele Grüße und Glück Auf aus Aue!

  75. Stefan Rustam 16. Februar 2013 um 16:58 75

    Schalke muss ein Team werden.
    Schalke muss auch in die Defensive investieren
    Was machen Fuchs?
    Verteidigen kann man das nicht nennen.
    Matip immer unsicher und wenn Uschi fehlt
    hängt Farfan in der Luft.
    Ein Glück das Absteigen fast nicht mehr möglich ist.
    Vg

  76. [...] (Foto: Schalke-Bingo auf schalkefan.de) [...]

  77. [...] [...]

  78. Steile These (40) | Turnhallengerucham 22. Februar 2013 um 09:01 78

    [...] wir das gestern gemacht haben, dann werden wir das Spiel auch gewinnen.” - Benedikt “Bingo!” Höwedes hat beim Medientraining gut [...]

  79. [...] von und geklaut bei: Schalkefan.de] [...]

  80. [...] Vielen Dank an schalkefan.de und 11Freunde für die [...]

  81. [...] Hans Sarpei, Matthias (schalkefan.de) war vor ein paar Wochen in wirklich allen Medien mit seinem Bullshitbingo präsent und seit einiger Zeit gibt es von blogundweiss.de sogar einen relativ regelmäßigen [...]

  82. [...] zu Floskeln greifen, haben Schalke-Fans – nach einer schwachen Phase ihrer Mannschaft – ein Krisen-Bingo erstellt. Es funktioniert erstaunlich gut. Noch eine Stufe schwieriger und nur für Profis geeignet [...]

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben