Sensation: Ajax steht im CL-Finale

26. Apr. 2006 | Keine Kommentare

Durch ein 0:0 von Arsenal London beim FC Villareal steht Ajax Amsterdam im Finale der Champions League! Dieser Ansicht ist zumindest Premiere-Experte Ewald Lienen, der das Spiel gestern als Co-Kommentator live begleiten durfte. Nun würde ich aus einem einmaligen Versprecher keinen Eintrag machen. Kurioser Weise kommentierte Zettel-Ewald aber durchgängig das Spiel von Ajax und ließ sich auch durch den Kommentator, der Mitte der zweiten Halbzeit seine Korrekturversuche entnervt einstellte, nicht beirren. Am Ende gelobte Lienen Besserung: „Ich werde mich nie wieder über einen Versprecher eines Reporters aufregen.“ Das, lieber Herr Lienen, würde ich mir an Ihrer Stelle fortan auch sparen.

Abgelegt unter Fußball allgemein

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |