Sensation: Ajax steht im CL-Finale

26. Apr. 2006 | Keine Kommentare

Durch ein 0:0 von Arsenal London beim FC Villareal steht Ajax Amsterdam im Finale der Champions League! Dieser Ansicht ist zumindest Premiere-Experte Ewald Lienen, der das Spiel gestern als Co-Kommentator live begleiten durfte. Nun würde ich aus einem einmaligen Versprecher keinen Eintrag machen. Kurioser Weise kommentierte Zettel-Ewald aber durchgängig das Spiel von Ajax und ließ sich auch durch den Kommentator, der Mitte der zweiten Halbzeit seine Korrekturversuche entnervt einstellte, nicht beirren. Am Ende gelobte Lienen Besserung: “Ich werde mich nie wieder über einen Versprecher eines Reporters aufregen.” Das, lieber Herr Lienen, würde ich mir an Ihrer Stelle fortan auch sparen.

Abgelegt unter Fußball allgemein

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben