Wo warst du, als England vergeigte?

02. Jul. 2006 | Keine Kommentare

FIFA Fan Fest Gelsenkirchen (1. Juli 2006)

Wo du gewesen bist, weiß ich natürlich nicht. Ich aber war dabei – fast hautnah! Zwar nicht in der Veltins-Arena, in der Portugal die Engländer auf den Heimweg schickte, dafür aber nur knappe zwei Kilometer entfernt beim “Fan Fest” in der alten Schalker “Glückauf-Kampfbahn”. Bereits gegen Mittag waren Henrietta und ich gen Gelsenkirchen aufgebrochen um uns das Spektakel der englischen Fußball-Invasion einmal aus der Nähe anzusehen. Wieder einmal wurde es ein toller, unvergesslicher Tag mit dieser unglaublichen WM 2006. Und vor allem: Im Großen und Ganzen blieb alles erstaunlich friedlich! Ich habe ein paar Bilder meines Gelsenkirchener WM-Tages in einem Flickr-Album zusammengestellt. Viel Spaß!

Abgelegt unter Fußball allgemein

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben