Grüße vom UI-Cup-Teilnehmer der Herzen

20. Mai. 2007 | 2 Kommentare

Flugzeugbanner aus Dortmund

Die Liebesgrüße aus Dortmund kamen gestern nach dem Spiel aus der Luft. Minutenlang kreiste ein Sportflugzeug mit einem Banner (“Ein Leben lang keine Schale in der Hand”) über der Veltins-Arena und sorgte für manche Unmutsbekundung. Es ist schon erstaunlich, wie kreativ Fans eines Vereins sein können, der in der kommenden Saison zum vierten Mal in Folge nicht international vertreten sein wird. Denn inmitten der Dortmunder Feierlichkeiten zum verpassten Schalker Meistertitel ging fast unter, dass die Borussia in Leverkusen die sichere UI-Cup-Teilnahme (in diesem Jahr nahezu gleichbedeutend mit einem sicheren UEFA-Cup-Startplatz) verspielte. “Ein Leben lang keine Europakarte mehr in der Hand” wäre angesichts der erbärmlichen Saison der eigenen Mannschaft sicherlich ein ebenso treffender Spruch gewesen. Oder eben das, was der Zeitverschwender heute gebastelt hat.

Abgelegt unter Schalke

2 Kommentare zu “Grüße vom UI-Cup-Teilnehmer der Herzen”

  1. Prof Dr. Kantholzam 20. Februar 2009 um 12:10 1

    heul weiter du uschi!

  2. mb09am 23. Februar 2009 um 23:09 2

    “Ein Leben lang keine Europakarte mehr in der Hand”

    so ein schwachsinn, 50 jahre oder ein paar jahre, wer bemerkt den unterschied!?

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben