Fast alles über Schalke

05. Aug. 2007 | Keine Kommentare

Bücher über den FC Schalke 04 sind immer so eine Sache. Meistens handelt es sich dabei doch um den verzweifelten Versuch mäßig talentierter Autoren, mit altbekannten und tausendmal zum besten gegebenen Schalker Anekdoten ein paar Euro zu verdienen. Nun erscheint mit “Fast alles über Schalke 04” eine weitere Anekdoten-Sammlung der ich mit Spannung entgegen sehe. Denn die Autoren sind keine geringeren als Schalkes Pressesprecher Gerd Voss und Thomas Spiegel, ebenfalls in Diensten der S04-Presseabteilung. Ich habe es mir heute bestellt und erwarte das Werk mit Freude. Vielleicht enthält es ja tatsächlich das ein oder andere “Döneken” mit dem man beim nächsten Treffen mit Freunden glänzen kann. Ich lasse mich gerne überraschen.

Abgelegt unter Schalke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben