Panders Berater bestätigt Kontakte zu Real Madrid

09. Aug. 2007 | Keine Kommentare

Ist das jetzt nur der Versuch einer Lokalzeitung, den eigenen Städtenamen in einem Atemzug mit Real Madrid nennen zu können? Im ersten Moment hat es durchaus den Anschein. Denn der Stolz, der bei den Westfälischen Nachrichten mitschwingt, wenn man von einer “Fraktion der Ex-Münsteraner” bei den Königlichen spricht, ist unüberhörbar. Doch offensichtlich ist doch etwas mehr an der Sache dran als reiner Lokalpatriotismus. “Es gab mal Interesse, und wir haben auch schon mit Real gesprochen. Jetzt möchten wir zunächst den Kontakt mit den Verantwortlichen von Schalke 04 suchen und das ganze Thema zeitnah abarbeiten”, sagt zumindest Christian Panders Berater Alen Augustincic. Das ist eine klare Ansage! Panders Vertrag auf Schalke läuft bis 2008.

Abgelegt unter Schalke

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben