Twente vs. Schalke live im Schalke04-TV

01. Dez. 2008 | Ein Kommentar

Masochisten aller Länder vereinigt euch! Das UEFA-Cup-Spiel von Schalke bei Twente Enschede kann nun doch in voller Länge “genossen” werden. Wie bereits beim Spiel in Santander sicherte sich das “Schalke04-TV” auf “Maxdome” die Rechte für die Übertragung. Moderater wird erneut Jörg Seveneick sein. Wer bereits das “Schalke-Paket” zum Preis von 3,99 Euro/Monat bestellt hat (oder noch bis zum Anpfiff bestellt), erhält das Spiel gratis. Im Einzelalbruf soll die Partie 3,99 Euro kosten. Wer sich nun registrieren lassen möchte, sollte dies bis Dienstagabend tun, um rechtzeitig freigeschaltet zu werden. Weitere Infos zum Schalke04-TV gibt’s direkt nach dem Klick auf das Banner.

www.maxdome.de

Abgelegt unter Schalke

Ein Kommentar zu “Twente vs. Schalke live im Schalke04-TV”

  1. Philam 3. Dezember 2008 um 14:14 1

    Und ich weiß jetzt schon, dass ich mich heute abend wieder ärgern werde… Naja, verpassen kann ich das trotzdem nicht :)

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben