Sommerfest 2009

21. Jul. 2009 | Keine Kommentare

Schalke Fanclub Monasteria
Mein letzter Blog-Eintrag ist heute genau eine Woche alt. Meine Schweigsamkeit hat weniger damit zu tun, dass in dieser Sommerpause auf Schalke erstaunlich wenig los ist (sieht man mal von dem grandios vergeigten Jux-Turnier am Wochenende ab) als damit, dass ich in der letzten Woche mit den Vorbereitungen für das Sommerfest des Schalke-Fanclubs Monasteria Münster doch ziemlich eingespannt war. Am vergangenen Samstag war es soweit. Von 15.04 Uhr bis 5.04 Uhr wurde im Vereinshaus einer Kleingartenanlage gefeiert – erstmals am Nachmittag auch im Rahmen eines Kinderfestes. Hüpfburg, Luftballon-Tiere und ein Zauberer sorgten dafür, dass die Lütten einen tollen Tag erlebten. Auch an dieser Stelle noch einmal ein großer Dank an alle Mitstreiter.

Abgelegt unter Münster,Schalke

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben