Egal wie, nur nicht so!

28. Jul. 2009 | 2 Kommentare

In etwa 100 Stunden tritt Schalke zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison gegen Windeck an. Noch exakt 264 und eine halbe Stundenzeigerumdrehung dauert es, bis in Nürnberg für Schalke auch die Bundesliga wieder beginnt. Nachdem die Mannschaft in den letzten Testspielen wirklich alles dafür getan hat, dass die Erwartungen auf Seiten der Fans nicht in den Himmel schießen, habe auch ich meine Hoffnungen für die kommende Saison auf ein erträgliches Minimum eingedampft. Hauptsache, die neue Saison beginnt nicht so.

[Video nach dem Klick]

Abgelegt unter Fundsachen,Fußball allgemein

2 Kommentare zu “Egal wie, nur nicht so!”

  1. jassi04am 28. Juli 2009 um 18:22 1

    video. wo?

  2. Marcel04am 28. Juli 2009 um 18:55 2

    Mussten die Eigentordeppen ausgerechnet blau/weiß tragen…

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben