Der Sepp, der Sepp, der Sepp Sepp Sepp, das ist ein echter …

08. Sep. 2009 | 2 Kommentare

Ich würde ja den Vorschlag machen: Michael geht zu Schalke und Manuel Neuer kommt zum FC Bayern. Wenn es so kommt, dann wäre das der richtige Weg, aber da müssen ja noch zwei Vereine mitmachen, damit das klappt. Von der Leistung her nehmen sie sich nicht viel und sind ungefähr gleich stark.

Egal wie es heißt, egal wie teuer es ist, egal wie illegal es ist, egal wie viele Gehirnzellen es in einer Zehntelsekunde abtötet: Wo bekommt man das Kraut, das Sepp Maier raucht?

Abgelegt unter Schalke

2 Kommentare zu “Der Sepp, der Sepp, der Sepp Sepp Sepp, das ist ein echter …”

  1. tumulderam 8. September 2009 um 20:12 1

    Ich schlage vor wir tauschen erst Albert gegen Franck. Die tun sich ja auch nicht viel. Das wäre für Beide die beste Lösung.

  2. der_padam 9. September 2009 um 12:54 2

    rofl was ein Bullshit

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben