Fußballdeppen – Die letzte Chance zum Einstieg!

11. Sep. 2009 | Ein Kommentar

fussballdeppenDer fünfte Spieltag steht vor der Tür und damit auch wieder eine Gelegenheit für die “Fußballdeppen” zu zeigen, dass jeder Vollhorst richtig tippen kann. Falsch zu tippen ist hingegen eine ganz große Kunst! Der bevorstehende Spieltag ist für Neueinsteiger die allerletzte Möglichkeit, sich noch zum Tippspiel anzumelden. Wer jetzt noch dazu stößt, erhält 60 Minuspunkte aufgebrummt, startet somit also noch nicht einmal vom letzten Platz aus ins Rennen. Wohl aber aus der “Abstiegszone”. Zum Tippspiel geht es hier entlang.

Abgelegt unter Fußballdeppen

Ein Kommentar zu “Fußballdeppen – Die letzte Chance zum Einstieg!”

  1. hellwacham 10. April 2010 um 11:16 1

    Apropos Fehleinschätzungen:

    Meine wackelige DSL-Leitung macht es mir gerade ausnahmsweise mal möglich, zu tippseln und auch wieder deppert daneben zu tippen.

    Glückauf

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben