Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit

18. Sep. 2009 | 2 Kommentare

schwarzgelbneindanke
Und jetzt bewerben sich also auch die GRÜNEN um einen Platz in dieser kurzen Aufzählung. Spaß nicht ganz beiseite: Um die aktuelle Wahlkampf-Kampagne von Bündnis90/DIE GRÜNEN hat sich in Gelsenkirchen und Dortmund zu einer herrlichen, weil harmlosen Provinzposse entwickelt. Dabei verzichten die grünen Wahlkämpfer der Stadt Dortmund auf das oben im Anschnitt gezeigte Plakat (Original ist hier), wohingegen in Gelsenkirchen besonders starke Nachfrage besteht. Bevorzugter Einsatzort des Kampagnen-Plakats soll laut einem Radiobericht von WDR2 übrigens die Kurt-Schumacher-Straße sein. Ich tippe insbesondere zwischen den Hausnummern 143 und 284.

Abgelegt unter Fußball allgemein,Schalke

2 Kommentare zu “Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit”

  1. tumulderam 18. September 2009 um 12:55 1

    Haha, herrlich, das hat mir den Tag gerettet. Also bezweifeln die Dortmunder Grünen auch die intuitiven Denkfähigkeiten der Fußballanhänger ihres Stadtvereins.:D

  2. Frank Lehmannam 20. September 2009 um 21:15 2

    Moin Matthes,

    schau mal hier in Hamburg ist das schon lange ein Wahlkampfthema, so durften wir bei dem Thema nicht fehlen:

    http://www.schalker-filiale-hamburg.de/news/index.html

    Gruss und Glück auf

    Frank

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben