Großmutter, warum hast du so braune Arme?

05. Jan. 2010 | 2 Kommentare

Bei Photoshopdisasters kann man sich jeden Tag aufs Neue davon überzeugen, was bei der elektronischen Bildbearbeitung alles falsch laufen kann. Das aktuelle Schalker Mannschaftsfoto wäre ein Fall für dieses Blog. Einfach mal auf den Kevin schauen, aber auch bei den anderen Akteuren in der hinteren Reihe fällt etwas auf… (via Twitter).

Abgelegt unter Fundsachen,Schalke

2 Kommentare zu “Großmutter, warum hast du so braune Arme?”

  1. tumulderam 5. Januar 2010 um 13:13 1

    Haha, der ist für die Ewigkeit. Dabei fand ich schon die ersten offiziellen Manschaftsfotos dieser Saison so richtig falsch belichtet.;) Schade, ich finde sie nicht mehr.

  2. Beneam 5. Januar 2010 um 23:47 2

    Ach, das hat mit Photoshop nix zu tun – um die Schalke Lümmel aus der letzten Reihe kreist lediglich ein leichter Heiligenschein…

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben