Der Götter neue Kleider

29. Apr. 2010 | 5 Kommentare

Die Gepflogenheiten des modernen Merchandising wollen es so: Schalke gönnt sich zur kommenden Saison ein neues Heimtrikot. Auf der Internetseite von DerWesten.de wird das neue Shirt vorgestellt und noch bis zum 30. April verlost. Als Modell für die neue Heim-Ausrüstung fungiert übrigens Benni Höwedes. Nach alledem, was man in letzter Zeit über ihn so lesen musste, kann ich nur inständig hoffen, dass wir ihn demnächst auch noch einmal mit exakt diesem Leibchen auf dem Feld sehen werden.

Abgelegt unter Schalke

5 Kommentare zu “Der Götter neue Kleider”

  1. wilboram 30. April 2010 um 07:03 1

    Er möchte doch unbedingt mal mit “Metze” zusammenspielen. Und das geht nächstes Jahr nur in Ringelsocken…

  2. Julianam 30. April 2010 um 15:28 2

    Gefällt mir richtig gut, das neue Trikot. Diesen Retro-Touch mag ich sehr gerne. :)

    Is dann wohl gekauft. Für teuer Geld, mal wieder.

  3. Carlitoam 30. April 2010 um 20:27 3

    “[...]kann ich nur inständig hoffen, dass wir ihn demnächst auch noch einmal mit exakt diesem Leibchen auf dem Feld sehen werden.”

    Ja, schon im morgigen Heimspiel… ;-)

    Aber auch ich hoffe inständig, dass er auch noch in der nächsten Saison in selbigem aufläuft… :-)

  4. matthiaßam 1. Mai 2010 um 11:26 4

    Mit neuen Spielern und neuen Klamotten abzulenken ist eine gute Idee, Matthias, hilft aber nicht wirklich. Ich glaube, dass wir heute alle wieder durchdrehen und hoffe, dass dennoch alles gut wird! Allen einen schönen ersten Mai und GLÜCK AUF!!!

  5. matthiaßam 2. Mai 2010 um 10:08 5

    GLÜCK AUF!!!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben