Abstimmung: Die Sprüche für den weltlängsten Fanschal

24. Okt. 2011 | 5 Kommentare

Welcher Spruch soll auf dem “Längsten Fanschal der Welt” verewigt werden? Ein Wochenende lang konnten die Vorschläge eingereicht werden. Jetzt geht es darum, die zwei besten Sprüche auszuwählen.  Die Abstimmung läuft bis Morgen, Dienstag, 9:04 Uhr. Da die beiden besten Sprüche gekürt werden sollen, hast du auch exakt zwei Stimmen. Einfach deine beiden Favoriten ankreuzen, auf den “Vote-Button” klicken – das war’s!

.

Welcher Spruch muss auf den Schal?

  • Königsblau, im Revier, unser S04 mit breiter Brust und voller Stolz, so stehn wir zu dir! (Tessa) (51%, 34 Votes)
  • FC Schalke mein Verein, Ich steh’ immer für dich ein. Ob du gewinnst oder verlierst, die Kurve steht immer hinter Dir! (Bene) (22%, 15 Votes)
  • Schalke, Mythos, Leidenschaft. Mein Verein der alles schafft. Seit 1904 steht fest: Blau und weiß, You are the best! (Malaoshi) (13%, 9 Votes)
  • Blau und Weiss ein Leben lang! (Bernadette) (9%, 6 Votes)
  • Gegen Schalke kann man mal verlieren! (BernyBoy) (9%, 6 Votes)
  • Auswärtssieg mit Schalke ist wie wennze fliechst! (Andreas) (7%, 5 Votes)
  • Einmal Schalker, immer Schalker. Once Schalke, Schalke always. Since 1904! #S04 (fcebbe04) (6%, 4 Votes)
  • Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. (leeni) (6%, 4 Votes)
  • 1000 Freunde, blau und weiß, lieben Schalke innig heiß! (Malaoshi) (4%, 3 Votes)
  • Weil ich Schalke so gut kenn, bleib’ ich ewig Schalkefan. (Malaoshi) (3%, 2 Votes)
  • WIR SIND SCHALKE!!! (Volker) (3%, 2 Votes)
  • Ich trinke gerne Kaffee, schon mal auch Schnaps oder ein Bier, das alles schmeckt mir am Besten aus dem Becher mit dem Wappen von Schalke 04. (hellwach) (3%, 2 Votes)
  • Um die halbe Welt sind wir gefahrn, immer wieder feuern wir Euch an, egal ob jung ob alt egal ob groß ob klein Schalke für immer mein Verein (Bene) (3%, 2 Votes)

Total Voters: 67

Loading ... Loading ...

Abgelegt unter Schalke

5 Kommentare zu “Abstimmung: Die Sprüche für den weltlängsten Fanschal”

  1. derwahrebaresiam 24. Oktober 2011 um 07:25 1

    … und wo ist dein spruch ?

  2. Matthiasam 24. Oktober 2011 um 09:06 2

    Stimmt, den wollte ich ja heute auch raushauen. Also dann.

    Mir kam das Gespräch in den Sinn, das zwischen Ernst Kuzorra und dem König von Schweden anlässlich einer Schalker Freundschaftsspielreise (?) stattgefunden haben soll:

    Wo liegt dieses Gelsenkirchen?
    Bei Schalke!
    Und dieses Schalke liegt wo?
    Anne Grenzstraße!

  3. Florianam 24. Oktober 2011 um 20:42 3

    Ich finde es ein bisschen schade das die Zeit zum Einreichen der Sprüche so kurz war (selbiges gilt auch für die Votingtime). Bei längeren Zeiträumen hättest du bestimmt noch wesentlich mehr Sprüche bekommen.
    Aber vermutlich musst du das so schnell abwickeln und bald an EA senden.

  4. Matthiasam 24. Oktober 2011 um 21:04 4

    Ja, genau das war der Grund. Das Angebot flatterte mir erst am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr auf den Tisch. Und Abgabetermin für die Sprüche ist schon morgen Vormittag. Es war ein bisschen suboptimal geplant von der Agentur, wahrscheinlich auf dem allerletzten Drücker. Über das Wochenende ist hier im Blog grundsätzlich immer recht wenig los.

  5. Matthiasam 26. Oktober 2011 um 00:10 5

    Die Entscheidung ist gefallen. Die Sprüche von Tessa und Bene werden auf dem Schal verewigt. Die ausgelobten Buchpreise “Fast alles über Schalke” (für Tessa) und “Wie ich einmal vergaß, Schalke zu hassen” (für Bene) sind bereits auf dem Weg. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben