Deutschland – Portugal 1:0 (analog gebloggt)

10. Jun. 2012 | Kommentare deaktiviert für Deutschland – Portugal 1:0 (analog gebloggt)

Deutschland spielt wieder wie Deutschland: grottenschlecht aber erfolgreich! Die absolute Top-Favoritenrolle hat das Löw-Team durch das recht glückliche 1:0 über Portugal vorerst einmal weitergeschoben. Aber bei aller berechtigten Nörgelei bleibt ein Sieg nun einmal ein Sieg. Den deutschen Auftakt sahen die Analogblogger so.

.

Kathrin (@katmjan)

.

Matthias (@schalkefan_de)

.

Mutze

.

Christoph (@nontec)

.

Sarah

.

Phil (@TurnhallenPhil)

.

Sebastian (@Uckmann_Heise)

.

Ossi (@supportersclub)

.

Gorden (@gorden04)

.

Mit der Veröffentlichung dieses Blogposts ist noch nichts vorbei. Nach wie vor kannst du mir deinen Beitrag zu diesem Spiel schicken!

Abgelegt unter Fußball allgemein

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.