Deutschland – Portugal 1:0 (analog gebloggt)

10. Jun. 2012 | Keine Kommentare

Deutschland spielt wieder wie Deutschland: grottenschlecht aber erfolgreich! Die absolute Top-Favoritenrolle hat das Löw-Team durch das recht glückliche 1:0 über Portugal vorerst einmal weitergeschoben. Aber bei aller berechtigten Nörgelei bleibt ein Sieg nun einmal ein Sieg. Den deutschen Auftakt sahen die Analogblogger so.

.

Kathrin (@katmjan)

.

Matthias (@schalkefan_de)

.

Mutze

.

Christoph (@nontec)

.

Sarah

.

Phil (@TurnhallenPhil)

.

Sebastian (@Uckmann_Heise)

.

Ossi (@supportersclub)

.

Gorden (@gorden04)

.

Mit der Veröffentlichung dieses Blogposts ist noch nichts vorbei. Nach wie vor kannst du mir deinen Beitrag zu diesem Spiel schicken!

Abgelegt unter Fußball allgemein

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben