Irland – Kroatien 1:3 (analog gebloggt)

11. Jun. 2012 | Keine Kommentare

„Es stand der Mih-Mah-Mützemann am Spielfeldrand herum, fidibum!“ Irlands 1:3-Niederlage gegen Kroatien war durchaus ein nettes Spiel, doch es fiel mir schwer, mich auf etwas anderes als auf die Mode des kroatischen Trainers zu konzentrieren. Zum Glück setzten die Analogblogger im Gegensatz zu mir auch andere Prioritäten.

.

Kathrin (@katmjan)

.

Matthias (@schalkefan_de)

.

Michi (@Michilinmnnchen)

.

Ossi (@supportersclub)

.

Phil (@TurnhallenPhil)

.

Tim (@almighti)

.

Franziska

.

Simon (@SimSch04)

.

Mit der Veröffentlichung dieses Blogposts ist noch nichts vorbei. Nach wie vor kannst du mir deinen Beitrag zu diesem Spiel schicken!

Abgelegt unter Fußball allgemein

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben