Haifa vs. Schalke, analog gebloggt

15. Dez. 2011 | 26 Kommentare

Eine Foto-Love-Story aus Lissabon wie im letzten Jahr konnte es diesmal nicht geben. Es war ja schließlich “nur” Europa-League, da kann ich die Bande nicht auf eigene Kosten nach Israel schicken. Trotzdem hoffe ich, dass es mir niemand übel nimmt, wenn ich diesmal auf einen Spielbericht vom Schalker 3:0-Sieg in Haifa verzichte. Stattdessen hatte ich zum Live-analog-bloggen eingeladen. Bene (blau), Sarah (rot) und ich (grün – es war keine andere Farbe mehr verfügbar) kritzelten die Gedanken zum Spiel in Echtzeit auf einen Notizblock.

Abgelegt unter Schalke

26 Kommentare zu “Haifa vs. Schalke, analog gebloggt”

  1. Herr Wielandam 15. Dezember 2011 um 07:32 1

    Sehr schön :-)

  2. derwahrebaresiam 15. Dezember 2011 um 07:38 2

    @sarah:

    ich habe das spiel nicht gesehen, aber die vorlage zum eigentor kam m.w. von marica.

  3. Marcel04am 15. Dezember 2011 um 08:09 3

    Sehr schöne Idee.

    Als man beim Elfmeter eine Großaufnahme von Hildebrand gezeigt hat, sah es für mich so aus als ob der Junge grinsen würde.
    Da wusste ich, dass er den Elfer hält.

  4. meinzuam 15. Dezember 2011 um 08:19 4

    Super Klasse. Da ich nur die erste Halbzeit sehen konnte und mir der Elfmeter und das Wiegel Tor fehlte. Danke für die graf.Darstellung. Schöne Sache.

  5. Uweam 15. Dezember 2011 um 08:33 5

    Gestern konnte ich das Spiel nur mit einem Auge und ohne Ton verfolgen. Ton gab´s zwar bei eurem Beicht auch nicht, aberich fühle mich jetzt umfassend informiert! ;-)

  6. Erle72am 15. Dezember 2011 um 09:09 6

    Super!
    Da kann der “Kicker” einpacken.
    Unterhaltsam, analytisch, informativ.
    Großes Kino!

  7. Malaoshiam 15. Dezember 2011 um 09:24 7

    Klasse. Dem Live-analog-bloggen sage ich eine große Zukunft voraus… es wird sich zum Standard entwickelt haben, spätestens wenn die Youngster von gestern nicht mehr zur B- sondern zur A-Elf gehören. GEnial.

  8. KatharinaIdaam 15. Dezember 2011 um 11:14 8

    Oh wie cool!
    Danke

  9. Supercliveam 15. Dezember 2011 um 12:00 9

    Tolle Sache, hat Spaß gemacht zu lesen.

    @Marcel04: Hatte genau die gleichen Gedanken, als ich die Situation vor der Ausführung des Elfers gesehen habe. Glaube, Timo war froh, durch den Elfmeter die Möglichkeit zu haben, sich auszuzeichen – und er hat es hervorragend gelöst. Respekt!

  10. TobiTatzeam 15. Dezember 2011 um 12:17 10

    Mir gefällt das auch richtig gut. Schöne Idee!

  11. Henningam 15. Dezember 2011 um 13:02 11

    OT: Das Albert-O-Meter in der Seitenleiste müsste mal auf Null gesetzt werden ;-) !

  12. Matthiasam 15. Dezember 2011 um 13:15 12

    Mein Stand ist: Der Vertrag wird zum 31.12.2011 aufgelöst. Derzeit läuft er noch und das Albert-O-Meter tickert dem Ende entgegen. Oder habe ich da eine Entwicklung verpasst?

  13. Mariusam 15. Dezember 2011 um 13:27 13

    Ganz ganz großer Blogeintrag!

  14. sophieam 15. Dezember 2011 um 14:56 14

    Geeeeiles Spiel :) )
    Alexander Langlitz mein Nachbar!*_*! Ich feier ihn :D D
    Echt super gespielt.

  15. Stevenam 15. Dezember 2011 um 15:16 15

    Einfach nur geiles Spiel !! :=)

  16. philipam 15. Dezember 2011 um 15:17 16

    RICHTIG gut gemacht, großes Lob

  17. Diosam 15. Dezember 2011 um 15:45 17

    Klasse Idee, super umgesetzt. Sehr GEil !

  18. Janam 15. Dezember 2011 um 16:48 18

    Die Das Torverhätnis in der Tabelle sieht so aus als hätte Schalke alles weggebügelt und die haben untereinander nur 0:0 gespielt.

    Im Prinzip wars ja auch so ähnlich

  19. watzlingam 16. Dezember 2011 um 09:30 19

    sehr witzig, solltest DU oefter machen, gerade im Zeitalter von FB Twitter und Co kommt das gut rueber,…

  20. Matthiasam 16. Dezember 2011 um 11:04 20

    Danke für die vielen netten Reaktionen auf diese kleine Blödelei, auch im Namen von Sarah und Bene. Allerdings war das nun wirklich nur die Ausnahme und meine Sauklaue braucht nun mindestens ein Jahr Pause.

    Wer auf gekritzelte Blogs nun nicht mehr verzichten kann, sollte beim großartigen und unübertrefflichen Ahoi Polloi vorbeisurfen.

  21. Beneam 16. Dezember 2011 um 11:25 21

    Da kann ich mich Matthias nur anschließen, auch von mir eine königsblaues Danke für das nette Feedback! Nur der S04 :)

  22. Carlito69am 16. Dezember 2011 um 19:24 22

    Echt genial!

  23. Lauraam 17. Dezember 2011 um 02:01 23

    Nette Idee, hat mir sehr gut gefallen :)
    War ein geiles Spiel und ich hab den Timo ein ganz klein wenig akzeptiert. ;)
    Der Elfmeter lief für mich so ab. :D
    Ich: “Papa, kann der Elfmeter halten, wie der Jens?”
    Papa: “Klar, kann der das.”
    Ich: “Der Kommentator hat gerade gesagt, der hat erst 3 Stück in der Bundesliga gehalten, sonst ging alles rein.”
    Papa: “Der hält den. Wenn nicht kauf ich dir nen’ Draxlertrikot.”
    Ich: “Scheiße, der hat gehalten. Warum ist der denn gut?”

  24. Hütte04am 17. Dezember 2011 um 13:16 24

    Sogar an den Tommes habt ihr gedacht. Grandios!

  25. tommes04am 17. Dezember 2011 um 21:15 25

    Grandios! Und Danke für die Berücksichtigung!

  26. Sebastianam 18. Dezember 2011 um 22:02 26

    Ganz ganz hervorragend!

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben